acdc wollen nicht kommen oder?
Es ist für das 20-jährige Wacken ein Jubiläumsfest unter anderem mit AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Megadeth, Judas Priest und KISS geplant. Solltest dir also früh eine Karte kaufen.
...
acdc wollen nicht kommen oder?
Es ist für das 20-jährige Wacken ein Jubiläumsfest unter anderem mit AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Megadeth, Judas Priest und KISS geplant. Solltest dir also früh eine Karte kaufen.
...
naja also sicher ist das metallica nicht kommen..iron maiden war letztes jahr da, wieso sollten sie dieses jahr wieder kommen..und die anderen könnten vllt kommen, aber acdc denk ich ist eh zu teuer.
Das "ist-kein-Metal!" Geblöke könnt Ihr Euch - wie auch in den letzten 26.639 Threads - gepflegt in den Hintern schieben
Das Geheule geht einem echt auf den Sack
C&C, find ich, sind ja nicht mal annähernd irgendwie mit einem Heavy Metal Festival in Verbindung zu bringen
...
naja also sicher ist das metallica nicht kommen..iron maiden war letztes jahr da, wieso sollten sie dieses jahr wieder kommen..und die anderen könnten vllt kommen, aber acdc denk ich ist eh zu teuer.
Sagen dir die Worte "Ironie" und "Sarkasmus" was?
Sagen dir die Worte "Ironie" und "Sarkasmus" was?
*rofl*
*scnr*
*hust* jA *hust*
Gibt es eigentlich einen Grund für dieses "*hust*"?