Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
stofftiere an die macht:o
(tschuldige, das musste sein:D)

*Mit Sam aus Marthas Vineyard herumposier*

Ja, er heisst Sam und ist mein 2.lieblingsbär. Er kann posieren wie BUrt Reynolds aufm Bärenfell und ist ne coole Sau mit ner großen rotkarierten Schleife! Mein 1. Bär heisst Teddy und ist genau einen tag jünger als ich. *lieb*
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich seh auch aus wie ein Teddy

reicht das zum behütet werden?

:eek:

erklaerbaer.jpg


:confused::p
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab dich kein Stück verarscht. Und warst du überhaupt schonmal bei nem härteren Konzert? Ich wär mit 13 bei Ektomorf verreckt.

Ich war mit 15 bei Blind Guardian/Iced Earth... erste Reihe, mit Bier in der Hand und hab Spaß gehabt!;):D

Klar gibbet das noch komme aus Hemelingen^^

Fein, bring mal was vorbei!:D

Ich find Stofftiere immer noch ziemlich cool :o

(Sorry, ich wollte nur auch mal :D:p)

Ich bin 41 und es geht mir keiner an meine Teddy-Sammlung! *behüt*

Das beruhigt, ich hab ja sogar mal ein Pen&Paper Plüschtier RPG gespielt vor einigen Jahren...:D:cool:

ja ok, aber du kennst doch die anderen in meinen alter..

Du bist zumindest der erste U-14 den ich hier treffe.... wissentlich.
 
28 Apr. 2009
99
12
53
mein lieblingsstofftier habe ich letztelich zugekotzt und ich musste es wegwerfen,ich vermisse es so :< es war ne kleine mc donalds fledermaus,die gabs mal im happymeal!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich war mit 15 bei Blind Guardian/Iced Earth... erste Reihe, mit Bier in der Hand und hab Spaß gehabt!;):D

Naja, Ektomorf is ja doch n bisschen härter als BG/IE (apropos, ich hab dir da vor n paar Tagen ne PN geschrieben :p), finde ich. :D
Und sonst, ich hatte auch mit 14 Spaß (und n Bierchen) bei den toten Hosen. :D
(und ja, ich weiß, dass die auch weniger hart sind. war aber trotzdem geil. :D)