Neue Band bestätigt - Cathedral

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. September 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Och, Napalm Death sind geil... vor allem live! ;)

    Waaaaaahhhh! *kreisch* :eek:

    *augenzuhalt*
    *gegenlaternenmastknall*
    BONK!

    Aua!:(:mad::o:D
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.819
    Zustimmungen:
    210
    Interessant: der org. Vertrieb hat die Bizarre nicht mehr, ein anderer kann mir die Neuauflage mit DVD anbieten; Inhalt: Livemitschnitt von 1992.
    Preis wäre *rechne* 16,99 EUR
    Wenn es der org. Vertrieb hätte, wärs ggf. preiswerter. Abba so...
    Depp! :p
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Fein, kann man sich wohl ankucken/hören wenns runningordertechnisch hinhaut! Mal was für uns gestandene alte Säcke!:)
     
  4. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bäh >.< Wobei die DVD sicher interessant is... naja, ich hab meine zum Glück schon ;D CAAARNIIIIVAAAL BIZARRE!

    @Stormtrooper: 19 Jahre hier. Geschmack gibts auch in den jüngeren Reihen ;)
     
  5. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    interessiert mich nicht
     
  6. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    naja. auch eher nicht
     
  7. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...hm,sagt mir mal gar nichts.......
     
  8. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    jawoll!! das ist mal ne gute bestätigung :)
     
  9. Satryra

    Satryra Newbie

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :o haut mich nun auch nicht um...
     
  10. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    die kenn ich gar nicht

    hat jemand besondere anspieltipps?
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.819
    Zustimmungen:
    210
    Kommt drauf an: die haben CDs, die man nahezu nur unter Drogen hören kann (Endtyme) oder eher doomig rockig abgehen (Supernatural Birth Machine) - oder eben die aus meinem Shop :D ;)
     
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Wurde mittlerweile angehört und für langweiligt befunden...
    Die nächste bitte...:p
     
  13. Ulvsblakk

    Ulvsblakk Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir sie mal unter ihrer Myspaceseite angehört und ich muss sagen, das ist schonmal deutlich besser als Machine Head.

    Besonders "Hopkins the Witchfinder General" ist ganz nett, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich viel Musik dieser Richtung höre - ist das jetzt deren Verkaufsschlager/Singleauskopplung welche selbst für Außenstehende gut zugänglich ist oder eher der Regelfall an guten Liedern? :D

    Denn dann hab ich mir im Nachhinein "Mourning of a new day" angehört und war davon nicht sonderlich angetan, "Corpsecycle" fand ich jetzt auch nicht so toll, ein bisschen zu modern ...
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    also die rockigeren lieder die ich mir bis jetzt angehört habe gefallen mir eigentlich ganz gut
     
  15. RomanJG

    RomanJG Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eine richtig gute bestättigung....vllt. ziehts mich doch mal nach wacken...Hoffe auf weitere doom-bands.:)
     

Diese Seite empfehlen