Neue Band bestätigt - Cathedral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tallman666

Newbie
18 Dez. 2003
13
0
46
Mönchengladbach
www.kadathorn.de
Oh wie geil!Das ich das noch mal erleben darf(wenn ich denn fahre;)).Diese Band ist der Hammer und das die meisten sie nicht kennen hier wundert mich auch kein bisschen.Im übrigen der Sänger war gaaaanz früher bei Napalm Death.Nur mal so zur Info
 

MathewHopkins

Member
5 Apr. 2006
35
0
51
34
Delmenhorst, NDS
IHR UNWÜRDIGEN!

Jaja, bleibt nur weg und geht zu Machine Gay, hab ich meine Ruhe bei einer der göttlichsten Bands aller Zeiten! Und ich hab mich beschwert das '08 keine ordentliche Doom-Band (Powerwolf zählt nicht) da war ;D
Hammergeil, das macht doch endlich mal Lust! Midnight Mountain und Hopkins, und North Berwick Witch Trials, und Soul Sacrifice... Herrlich wird das geil!!!

(Wenn wir schon dabei sind: Über Solitude Aeturnus oder Mirror Of Deception würde sich auch keiner beschweren, und wenn doch, kack drauf ;D oder halt Candlemass, hab die noch garnicht mit Lowe gesehen)


TO DESTROY THE KING OF ENGLAND!!!! UUUURGH!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Oh wie geil!Das ich das noch mal erleben darf(wenn ich denn fahre;)).Diese Band ist der Hammer und das die meisten sie nicht kennen hier wundert mich auch kein bisschen.Im übrigen der Sänger war gaaaanz früher bei Napalm Death.Nur mal so zur Info

Tja, so liegt der Geschmack auseinander... daß der Sänger früher bei Napalm Tod war, macht die Musik nicht hörbarer für mich... also: langweilig. Aber für Doom Freaks sicher interessant. Ich warte auf besseres für mich.... ;)
 
Oh wie geil!Das ich das noch mal erleben darf(wenn ich denn fahre;)).Diese Band ist der Hammer und das die meisten sie nicht kennen hier wundert mich auch kein bisschen.Im übrigen der Sänger war gaaaanz früher bei Napalm Death.Nur mal so zur Info

Ein weiterer Grund diese Band nicht zu mögen... :rolleyes::p
(ich kann diese Band echt nich ausstehen)
Aber wie gesagt, ich mach mir da erst mal ein eigens Bild von...