Neue Band bestätigt - Cathedral

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. September 2008.

  1. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Doom is eigentlich nich so mein Fall, werd da aber heute abend mal reinhören...
    Irgendwelche anspieltips ??
     
  2. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    gaaaaanz großes gääähn............:o
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich hab nichts von denen, weil ich die langweilig finde, von daher gibts von mir keine Tips. ;) :D
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.219
    Zustimmungen:
    461
    Die kenne ja sogar ich! Aber die haben sich meiner Meinung nach aufgelößt.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und, wie findeste die so?
     
  6. tallman666

    tallman666 Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie geil!Das ich das noch mal erleben darf(wenn ich denn fahre;)).Diese Band ist der Hammer und das die meisten sie nicht kennen hier wundert mich auch kein bisschen.Im übrigen der Sänger war gaaaanz früher bei Napalm Death.Nur mal so zur Info
     
  7. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Komisch wie weit der Eindruck auseinander liegen kann. Ich hatte mich ja eher gewundert wie viele diese Band noch kennen. Und dann sogar relativ junge Menschen.
     
  8. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    IHR UNWÜRDIGEN!

    Jaja, bleibt nur weg und geht zu Machine Gay, hab ich meine Ruhe bei einer der göttlichsten Bands aller Zeiten! Und ich hab mich beschwert das '08 keine ordentliche Doom-Band (Powerwolf zählt nicht) da war ;D
    Hammergeil, das macht doch endlich mal Lust! Midnight Mountain und Hopkins, und North Berwick Witch Trials, und Soul Sacrifice... Herrlich wird das geil!!!

    (Wenn wir schon dabei sind: Über Solitude Aeturnus oder Mirror Of Deception würde sich auch keiner beschweren, und wenn doch, kack drauf ;D oder halt Candlemass, hab die noch garnicht mit Lowe gesehen)


    TO DESTROY THE KING OF ENGLAND!!!! UUUURGH!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Tja, so liegt der Geschmack auseinander... daß der Sänger früher bei Napalm Tod war, macht die Musik nicht hörbarer für mich... also: langweilig. Aber für Doom Freaks sicher interessant. Ich warte auf besseres für mich.... ;)
     
  10. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läuft zur Feier des Tages die Carnival Bizarre erstmal die nächsten Stunden auf Dauerrotation :)

    Eeeeleeectric Grave!
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.815
    Zustimmungen:
    208
    Kannst mal bei mir im Shop gucken! :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *augenzumach*

    Ich seh aber nix...:o:confused::D
     
  13. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Grund diese Band nicht zu mögen... :rolleyes::p
    (ich kann diese Band echt nich ausstehen)
    Aber wie gesagt, ich mach mir da erst mal ein eigens Bild von...
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.815
    Zustimmungen:
    208
    Guck! :p
     
  15. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    E'Lell, wieso denn die? Habt ihr nicht die Carnival Bizarre da? ;D
     

Diese Seite empfehlen