Neue Band bestätigt - Cathedral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
E'Lell, wieso denn die? Habt ihr nicht die Carnival Bizarre da? ;D
Interessant: der org. Vertrieb hat die Bizarre nicht mehr, ein anderer kann mir die Neuauflage mit DVD anbieten; Inhalt: Livemitschnitt von 1992.
Preis wäre *rechne* 16,99 EUR
Wenn es der org. Vertrieb hätte, wärs ggf. preiswerter. Abba so...
Waaaaaahhhh! *kreisch* :eek:

*augenzuhalt*
*gegenlaternenmastknall*
BONK!

Aua!:(:mad::o:D
Depp! :p
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Fein, kann man sich wohl ankucken/hören wenns runningordertechnisch hinhaut! Mal was für uns gestandene alte Säcke!:)
 

MathewHopkins

Member
5 Apr. 2006
35
0
51
34
Delmenhorst, NDS
Bäh >.< Wobei die DVD sicher interessant is... naja, ich hab meine zum Glück schon ;D CAAARNIIIIVAAAL BIZARRE!

@Stormtrooper: 19 Jahre hier. Geschmack gibts auch in den jüngeren Reihen ;)
 

Ulvsblakk

Newbie
22 Sep. 2008
24
0
46
575.99 km nach Wacken
Habe mir sie mal unter ihrer Myspaceseite angehört und ich muss sagen, das ist schonmal deutlich besser als Machine Head.

Besonders "Hopkins the Witchfinder General" ist ganz nett, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich viel Musik dieser Richtung höre - ist das jetzt deren Verkaufsschlager/Singleauskopplung welche selbst für Außenstehende gut zugänglich ist oder eher der Regelfall an guten Liedern? :D

Denn dann hab ich mir im Nachhinein "Mourning of a new day" angehört und war davon nicht sonderlich angetan, "Corpsecycle" fand ich jetzt auch nicht so toll, ein bisschen zu modern ...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Kommt drauf an: die haben CDs, die man nahezu nur unter Drogen hören kann (Endtyme) oder eher doomig rockig abgehen (Supernatural Birth Machine) - oder eben die aus meinem Shop :D ;)

also die rockigeren lieder die ich mir bis jetzt angehört habe gefallen mir eigentlich ganz gut
 

RomanJG

Newbie
19 Jan. 2008
1
0
46
eine richtig gute bestättigung....vllt. ziehts mich doch mal nach wacken...Hoffe auf weitere doom-bands.:)