Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Kann jemand der Insta/FB Accounts hat die Preise mal hier als Image posten?

EDIT: ist doch noch da:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

A.E.

Newbie
29 Juni 2022
4
7
18
37
Das Wäre sehr nett.
selbst wenn noch dran geschraubt wird wäre ein erster Eindruck gut für die Einkaufsplanung auf das nicht tausende Dosen Ravioli Quer durchs Land gefahren werden.
Für Leute ohne Insta und FB wäre es schön das hier im Forum zu sehen.
Optimal wäre es in der Wacken App, sodass man seine Einkaufsliste papierlos gleich dabei hat.

• Like
Reaktionen: Dornogol und miridari

clean

21 Nov. 2018
651
625
98
Kreis Steinburg
Der Farmers Markt mag eine gute Idee sein, aber die Umsetzung finde ich nicht gelungen da wünsche ich mir für nächste Jahr einen Supermarkt wie Kaufland 2019, oder zumindest wie davor die kleinen "Supermärkte" verteilt auf dem Campground

• Like
Reaktionen: Dornogol

Bloodtrain

1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Der Farmers Markt mag eine gute Idee sein, aber die Umsetzung finde ich nicht gelungen da wünsche ich mir für nächste Jahr einen Supermarkt wie Kaufland 2019, oder zumindest wie davor die kleinen "Supermärkte" verteilt auf dem Campground

Magst du erörtern, was du nicht gut umgesetzt findest?

• Like
Reaktionen: Klausi und Bud

clean

21 Nov. 2018
651
625
98
Kreis Steinburg
Hauptsächlich das Angebot, besonders im Non Food Bereich, kann natürlich nicht mit einem richtigen Supermarkt mithalten... aber da mag jeder sich seine Meinung bilden