Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Ja öhm. Bescheiden. Jetzt sagte mir Jemand, es gäbe im Dorf nix mehr. Ist das so?

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Ne, alle Häuser abgebaut. Edeka ist abgerissen.

Die korrekte Frage lautet: WAS soll es da nicht mehr geben?
Dachte gäbe noch nen Anderen. Ist aber wohl weit weg. Netto.

War jetzr bei der Tankstelle. Da gabs 1 Liter Mineral und so. Halt nicht günstig. Apotheke war ich auch. Hab jetzt mein Zeugs.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.110
69.507
130
26
Thüringen
Der Edeka in der Hauptstraße hat wegen Personalmangel geschlossen.

Der große Edeka und Netto beim Schwimmbad haben aber geöffnet. Wenn man schon bis zur Apotheke kommt, ist es bis dahin auch nicht mehr weit. Ansonsten gibt's aber auch Wasser auf dem Campingplatz zu kaufen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der Edeka in der Hauptstraße hat wegen Personalmangel geschlossen.

Der große Edeka und Netto beim Schwimmbad haben aber geöffnet. Wenn man schon bis zur Apotheke kommt, ist es bis dahin auch nicht mehr weit. Ansonsten gibt's aber auch Wasser auf dem Campingplatz zu kaufen.

Die netten Gerolsteiner Damen in den Mönchskutten haben uns am Plaza sogar gratis Wasser gegeben.

Samael666

30 Juli 2021
13.963
6.550
128
50
Puchheim / Bayern
Der Farmer Market war (naja) echt ein Witz. Der beste Stand war noch der Dosenmatrosen und der Bäcker. Sonst gabs ja nicht wirklich sinvolles zu kaufen.
Bissl Fertigfutter hier Bissl Käse dort. WTF was sollte das? Hatte mir nach der Ankündigung echt was besseres vorgestellt.

Bitte für nächstes Jahr was Besseres organisieren.

• Like
Reaktionen: Werderduke

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Der Farmer Market war (naja) echt ein Witz. Der beste Stand war noch der Dosenmatrosen und der Bäcker. Sonst gabs ja nicht wirklich sinvolles zu kaufen.
Bissl Fertigfutter hier Bissl Käse dort. WTF was sollte das? Hatte mir nach der Ankündigung echt was besseres vorgestellt.

Bitte für nächstes Jahr was Besseres organisieren.
Dito.

Hoffentlich geht sich wieder eine Partnerschaft mit Lidl/Aldi/Kaufland aus.

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Als Notlösung fand ich den Farmer's Market sehr fair. Besonders unter dem Aspekt, dass man halt auch einfach ins Dorf laufen oder mit dem Pool Shuttle fahren kann. Klar würde ich mir für kommende Jahre, falls er wieder kommt, ein größeres Angebot wünschen - Aber sogar im Newsbeitrag steht, dass aus "der Not eine Tugend" gemacht wird. Dafür völlig in Ordnung.

The_Demon

29 März 2017
38.110
69.507
130
26
Thüringen
Ich fand den Markt auch nicht besonders. Als Notlösung aber ok.

Ich war ein Mal da und hab mir einen kalten Bembel geholt. Mehr nicht...

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Für den absoluten Grundbedarf hat es gereicht. Hoffe aber das es nächstes Jahr wieder eine Partnerschaft mit einer der Supermarkt-Ketten gibt.