Blake
Schnucki
Typisch Metaller. Kaufen mal soeben das Bier leerDie Kolleg*innen werden das morgen früh auch bemerken und bestimmt "nachlegen".
Typisch Metaller. Kaufen mal soeben das Bier leerDie Kolleg*innen werden das morgen früh auch bemerken und bestimmt "nachlegen".
Hab harte Full Metal Cruise I flashbacks.Typisch Metaller. Kaufen mal soeben das Bier leer
Ich bin mal von London nach Berlin geflogen, ab Board waren ca 100 englische Fußballfans. Bier leer.Hab harte Full Metal Cruise I flashbacks.
Auf Eiswürfel würde ich mich nicht einstellen, die EINE Fabrik mit quasi-monopol stellung ist wohl kaputt und mal eben in ner kleinen kühltruhe wird man glaube ich den bedarf nicht ansatzweise decken könnenDie regionalen Eiswürfel kaufe ich, der Rest wird sich ergeben.
Hilft gegen Skorbut und Covid-19
Auf Eiswürfel würde ich mich nicht einstellen, die EINE Fabrik mit quasi-monopol stellung ist wohl kaputt und mal eben in ner kleinen kühltruhe wird man glaube ich den bedarf nicht ansatzweise decken können
Das hat zumindest bei letzterem nicht funktioniert oder du hast zu schwach getrunken
Auf Eiswürfel würde ich mich nicht einstellen, die EINE Fabrik mit quasi-monopol stellung ist wohl kaputt und mal eben in ner kleinen kühltruhe wird man glaube ich den bedarf nicht ansatzweise decken können
No rum, no glory.