Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
https://debeste.de/upload/1b047d7db28d681520fb93be688763d99778.jpg
1b047d7db28d681520fb93be688763d99778.jpg

• Haha
Reaktionen: WOAnders

fettstuhl

16 Juli 2015
203
185
88
Auf Eiswürfel würde ich mich nicht einstellen, die EINE Fabrik mit quasi-monopol stellung ist wohl kaputt und mal eben in ner kleinen kühltruhe wird man glaube ich den bedarf nicht ansatzweise decken können

Wat, habe ich ja noch nie von gehört. Allerdings kaufe ich jetzt auch nicht ständig Fertigeiswürfel. War immer nur nett ab dem zweiten Tag neues Eis zu haben.
Zum Angebot: mehr Leute pro Fahrzeug ist ja schön und gut, allerdings soll man dann haufenweise Getränke in Dosen kaufen, Umweltfreundlich ist auch anders. OK, wenn man eh Dosenbier mitbringt geht es, aber ich trinke nur Mischer, da wäre es ziemlich blöd von 1,5l Flaschen auf Dosen umzustellen. Egal, will ja auch nicht meckern, ist schon gut das es sowas gibt.

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Auf Eiswürfel würde ich mich nicht einstellen, die EINE Fabrik mit quasi-monopol stellung ist wohl kaputt und mal eben in ner kleinen kühltruhe wird man glaube ich den bedarf nicht ansatzweise decken können

Gabs dazu eigentlich irgendwo mehr Infos? Das klingt interessant und traurig zugleich 😉

__mo__

24 März 2014
1.123
1.668
108
26
Grade schon auf IG gesehen, preislich alles im Rahmen und auch verschiedenste Sachen da 👍

MoD

Newbie
19 Mai 2021
8
2
18
37
Hm, also doch etwas teurer als die vorbestellten Getränke. Dann überlegen wir doch nochmal, ob wir noch was im Voraus ordern. Verwundert bin ich auch, dass 200ml Sonnencreme verkauft werden, man laut Festival-ABC aber nur max. 100ml mit ins Infield nehmen darf. (in Sprühflaschen schon gar nicht)

Aber danke schon mal für die Preislisten!