Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Nur mal überflogen - erster Gedanke: wäre nice, wenn die Preise eines Supermarktes irgendwie halbwegs gehalten werden könnten. Das fand ich nen dicken Pluspunkt das letzt Mal.

Hab mir die Click & Collect Dosenbierpreise angesehen und find die tatsächlich sehr fair für aufs Festival geliefert und gekühlt. Wenn ich da jetzt nicht den kompletten Knick in der Optik hatte, dann klingt das nach einem fairen Start! :cheers:.

Wenn der Farmers Market ähnlich bepreist, dann dürften da einige Euronen in die lokale Landschaft fließen :) .

Bin sehr gespannt.

Edith meint:

Ich bin gespannt - eine Kanne Havanna Club Cola mit jeder C&C Bestellung. Mal schauen, wann die ersten Leutchen 15 Paletten Pils in Einzeldosen bestellen :ugly: :D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.082
951
108
32
Erstmal Daumen hoch, dass es überhaupt was in der Richtung gibt. Hoffe die Preise halten sich in Supermarktrahmen, wobei die ja auch eh explodieren überall. Kommt der dann an die Position wo er 2019 war und wird es von der Größe ähnlich wie 2019?
 

Ponny

Newbie
17 Juli 2017
24
10
18
Wird mit Pfand sein, steht zumindest dabei das man die dort gekauften Dosen auch wieder abgeben kann. Ich finds gut und werde deutlich weniger Futter mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Nur mal für's Verständnis:
Ich kann jetzt gekühlte Getränke vorbestellen - nice! Aber kann man auch einfach "bei Bedarf" entsprechende Kaltgetränke zu den Konditionen kaufen, oder ist das Angebot und der Preis für nicht-vorbestelle Dosen vor Ort dann ein anderer?
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Top Alternative für Kaufland (und vor allem die, die keine Kühlmöglichkeiten haben vor Ort) und unterstützt hoffe ich in einem größeren Rahmen die dort ansässigen Betriebe.