Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A.E.

Newbie
29 Juni 2022
4
7
18
37
Kann man die Inventarliste des Farmers Market irgendwo einsehen? Wacken Jasper hat hier mal Bilder reingepostet aber die bekomme ich nicht geöffnet. In der App wäre es sehr praktisch aber da finde ich nichts.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.340
5.054
128
41
666
Kann man die Inventarliste des Farmers Market irgendwo einsehen? Wacken Jasper hat hier mal Bilder reingepostet aber die bekomme ich nicht geöffnet. In der App wäre es sehr praktisch aber da finde ich nichts.
Falls du Insta hast, da wurde es auch gepostet

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Apropos, im Plan sieht man nun einen Full Metal Store (über Hornbach Sponsorstande).

Ist das jetzt der alte Supermarkt den man bis 2018 auf dem Gelände kannte oder ganz was anderes? @Wacken-Jasper

Kommt sich ja sonst auch mit dem Farmers Market in die Quere.

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
61
46
43
51
Detailplan Bühnengelände...
Oben rechts Farmers Market...
Gleicher Standort vom Kaufland 2019.....

Snikkit

Member
25 Juli 2022
70
64
43
Da alle Bilder von den Preis "weg" sind, habe ich irgendwie das Gefühl da wird noch dran geschraubt.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
929
676
98
Hamburg
Apropos, im Plan sieht man nun einen Full Metal Store (über Hornbach Sponsorstande).

Ist das jetzt der alte Supermarkt den man bis 2018 auf dem Gelände kannte oder ganz was anderes? @Wacken-Jasper

Kommt sich ja sonst auch mit dem Farmers Market in die Quere.
Ich würde mal tippen, dass es der Hornbach Store ist und Full Metal Store ein Wortspiel für den Heimwerkerbedarf.