Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.105
- 799
- 108
- 41
mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?
Donnerstag! Was liegt am WE an??
Donnerstag! Was liegt am WE an??
Morgen das neue Pokémon kaufen und dann ein wenig zocken am Wochenende
Und bei euch?
mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?
Moinsen
Sehr entspannt. Freitag n bisschen mit Freunden online gedaddelt. Samstag war ich bei IKEA und beim Real und hab mir u.A. ne Mikrowelle gekauft. War nur etwas mühselig die durch Düsseldorf zu transportieren . ansonsten hab ich mein Thousand Sunny Modell aufgebaut und dabei Football geschaut.
Wie war's bei euch?
Alles in allem recht entspannt.
Freitag waren wir im Fitnessstudio
Samstag haben wir uns dann 2 potenzielle Grundstücke angeschaut und mit den jetzigen Eigentümern gesprochen. Anschließend den Rest des Tages entspannt aufm Sofa verbracht
Sonntag stand Fußball an und abends wurde entspannt Football geguckt. Spiel war leider nicht sooo spannend.