Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
klingt doch gut. Seid ihr denn einen Schritt weiter bzgl. Grundstück gekommen oder sagt ihr, das war doch nicht das, was ihr euch vorgestellt habt?
nee fand die Spiele auch nich so berauschend. Fand ich aber schon bei der Auswahl so. Da hätte ich lieber andere Sachen gesehen.

Es wird konkreter. Das war ja auch der Grund, weil wir für das Graspop nicht zusagen konnten/ wollten. Es sind aktuell einfach noch zu viele Dinge offen. Das wird sich jetzt in den nächsten Tagen oder Wochen entscheiden.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Es wird konkreter. Das war ja auch der Grund, weil wir für das Graspop nicht zusagen konnten/ wollten. Es sind aktuell einfach noch zu viele Dinge offen. Das wird sich jetzt in den nächsten Tagen oder Wochen entscheiden.

kann ich voll und ganz nachvollziehen. Festivals gehen halt immer. Grundstück kann von jetzt auf gleich weg sein. Drücke euch weiterhin die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.345
168
46
beno, was warn das fürn t-shirt an dem du dran bist? ich bin im moment etwas, vor lauter zeugs im kopp, zerstreut. :ugly::ugly::corn:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moin Moin

die letzte tkd Prüfung vor dem schwarzgurt, also halber meister. ich hab schon angst. :o:ugly: wenn ich die geschafft haben sollte,
muß ich 1 jahr warten und kann dann den schwarzgurt machen. :)

goil! :eek: Wünsche dir viel Erfolg. Du machst das! :cool:

beno, was warn das fürn t-shirt an dem du dran bist? ich bin im moment etwas, vor lauter zeugs im kopp, zerstreut. :ugly::ugly::corn:

wir wollen uns für die anstehende FFDP/ Megadeth Tour Shirts mit dem Aufdruck 'Megadave' machen weil Megadave einfach Megadave und True as Fuck ist :D Und ich bin gerade dabei das Motiv zu basteln.

Schon Donnerstag. Was liegt am WE an?

wie oben geschriebn, werde ich wohl weiter am T shirt sitzen, da ich letztes WE doch nichts dran gemacht hab und einfach mal frei haben wollte. Ansonsten auch so noch n bisschen arbeiten und mal gucken, was das Wochenende noch so mit sich bringt.

wie sieht's bei euch aus?
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
wie oben geschriebn, werde ich wohl weiter am T shirt sitzen, da ich letztes WE doch nichts dran gemacht hab und einfach mal frei haben wollte. Ansonsten auch so noch n bisschen arbeiten und mal gucken, was das Wochenende noch so mit sich bringt.

wie sieht's bei euch aus?

Coole Sache. Bin schon gespannt wie es aussehen wird, wenn du fertig bist :D

Morgen haben wir einen Termin mit unserer Bank. Danach geht's erst zu meiner Schwester und abends gehen wir in Bielefeld gemeinsam essen.
Samstag backt Annika mit Franzi Kekse. Ich werde derweil meiner Schwester beim Streichen helfen. Hoffe, dass ich irgendwo dazwischen noch dem Fitnessstudio einen Besuch abstatten kann.
Sonntag dann Fitnessstudio und abends Football gucken.
 
  • Like
Reaktionen: phönix