Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?

Würde natürlich auch eins nehmen. Ich denk mal XL sollte defintiv passen. Am besten vorne und hinten :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?

Annika würde auch eins nehmen. Vorzugsweise natürlich ein Girlie Shirt in M. Kommt drauf an wie die ausfallen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moinsen :)

Sehr entspannt. Freitag n bisschen mit Freunden online gedaddelt. Samstag war ich bei IKEA und beim Real und hab mir u.A. ne Mikrowelle gekauft. War nur etwas mühselig die durch Düsseldorf zu transportieren :ugly: . ansonsten hab ich mein Thousand Sunny Modell aufgebaut und dabei Football geschaut.

Wie war's bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Moinsen :)

Sehr entspannt. Freitag n bisschen mit Freunden online gedaddelt. Samstag war ich bei IKEA und beim Real und hab mir u.A. ne Mikrowelle gekauft. War nur etwas mühselig die durch Düsseldorf zu transportieren :ugly: . ansonsten hab ich mein Thousand Sunny Modell aufgebaut und dabei Football geschaut.

Wie war's bei euch?

Alles in allem recht entspannt.

Freitag waren wir im Fitnessstudio
Samstag haben wir uns dann 2 potenzielle Grundstücke angeschaut und mit den jetzigen Eigentümern gesprochen. Anschließend den Rest des Tages entspannt aufm Sofa verbracht
Sonntag stand Fußball an und abends wurde entspannt Football geguckt. Spiel war leider nicht sooo spannend.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Alles in allem recht entspannt.

Freitag waren wir im Fitnessstudio
Samstag haben wir uns dann 2 potenzielle Grundstücke angeschaut und mit den jetzigen Eigentümern gesprochen. Anschließend den Rest des Tages entspannt aufm Sofa verbracht
Sonntag stand Fußball an und abends wurde entspannt Football geguckt. Spiel war leider nicht sooo spannend.

klingt doch gut. Seid ihr denn einen Schritt weiter bzgl. Grundstück gekommen oder sagt ihr, das war doch nicht das, was ihr euch vorgestellt habt?
nee fand die Spiele auch nich so berauschend. Fand ich aber schon bei der Auswahl so. Da hätte ich lieber andere Sachen gesehen.