Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
joar ähnlich. Freitag und Samstag tagsüber nich viel gemacht. Samstag Abend war ich dann bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin aufm Geburtstag in der Live Music Hall. War n lustiger Abend, allerdings war ich erst um 8 Uhr morgens wieder zu Hause. Demnach ist de Sonntag auch ziemlich ruhig ausgefallen.

P.S.: Rehab is schon ne geile Sache nach so ner Feierei! :cool:

8 Uhr; das ist aber spät. Ich weiss nicht ob das noch das richtige ist in deinem Alter so lange weg zu bleiben:o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Die Hälfte haben wir schon geschafft. Hab aber auch echt keine Lust mehr:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ich nehme auf jeden Fall eins. :cool: In M wenn es einigermaßen normal ausfallen sollte. Annika frage ich nachher mal.

Ob beidseitig bedruckt: kommt natürlich auf das an was du vorhast :D Ich persönlich mag ja beidseitig bedruckte Shirts. Oder wollen wir dort alle Konzerte, Festivals aufführen auf denen wir zusammen waren? :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?
Meinst du neaera Forums t shirt? Dann wäre ich dabei:)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Ich nehme auf jeden Fall eins. :cool: In M wenn es einigermaßen normal ausfallen sollte. Annika frage ich nachher mal.

Ob beidseitig bedruckt: kommt natürlich auf das an was du vorhast :D Ich persönlich mag ja beidseitig bedruckte Shirts. Oder wollen wir dort alle Konzerte, Festivals aufführen auf denen wir zusammen waren? :D

Ja Größen und so mach ich dann auch im Nachhinein. Geht mir erstmal um die Menge. :) Denke aber dass es normale 'Fruit of the Loom'-Shirts sein werden. Da muss ich nochmal genau nachfragen. Ich bin auch stark für beidseitig, da ich auch großer Fan von sowas bin. Wobei mir für die Rückseite noch nix eingefallen is aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen drüber. Die idee mit den Konzerten find ich schon nich so schlecht :D

Meinst du neaera Forums t shirt? Dann wäre ich dabei:)

das is bisher noch nich geplant, wäre aber auch nochmal ne Idee :D