Neaera

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Perfect-Dark, 29. August 2019.

Schlagworte:
?

Neaera aufm WOA?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    10 Stimme(n)
    25,0%
  4. Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    15 Stimme(n)
    37,5%
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.550
    Zustimmungen:
    234
    8 Uhr; das ist aber spät. Ich weiss nicht ob das noch das richtige ist in deinem Alter so lange weg zu bleiben:o:D
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.670
    Zustimmungen:
    146
    Also Hannover können wir uns nicht leisten. Nein, wir bauen wenn dann natürlich in der Nähe von Hameln.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.550
    Zustimmungen:
    234
    Moin Moin
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.550
    Zustimmungen:
    234
    Ich hab gehört bei uns auf dem Bauernhof wird bald eine Wohnung fertig :o:D
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.670
    Zustimmungen:
    146
    Klingt verlockend, allerdings ist der Arbeitsweg dann schon sehr anstrengend. Oder haste nen gut bezahlten Job, wo wir nichts machen müssten, für uns?? :D
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.277
    Zustimmungen:
    4.229
    notfalls werdet ihr für "früh-an-Sonn-und-Feiertags-Krach-machen" rekrutiert :D
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.550
    Zustimmungen:
    234
    Das lässt sich bestimmt einrichten. Könnt dann bei mir in der Firma anfangen :o:D
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.550
    Zustimmungen:
    234
    Moin Moin endlich Bergfest:cool:
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.670
    Zustimmungen:
    146
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.550
    Zustimmungen:
    234
    Die Hälfte haben wir schon geschafft. Hab aber auch echt keine Lust mehr:D
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.277
    Zustimmungen:
    4.229
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.277
    Zustimmungen:
    4.229
    mal ne kurze Frage in die Runde: ich werd am Wochenende wahrscheinlich weiter an den T-shirts basteln da die - wenn sie richtig produziert werden sollen - bis zu 3 Wochen brauchen und ich das Motiv rechtzeitig in den Druck geben will. Wer würde denn gerne eins haben? Daraus würden sich nämlich wahrscheinlich die Kosten ergeben. Das müsste ich aber nochmal mit meinem Arbeitskollegen klären der da seine Connections hat. Und sollen wir Front und Rückseite bedrucken?
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.670
    Zustimmungen:
    146
    Ich nehme auf jeden Fall eins. :cool: In M wenn es einigermaßen normal ausfallen sollte. Annika frage ich nachher mal.

    Ob beidseitig bedruckt: kommt natürlich auf das an was du vorhast :D Ich persönlich mag ja beidseitig bedruckte Shirts. Oder wollen wir dort alle Konzerte, Festivals aufführen auf denen wir zusammen waren? :D
     
    benOwar gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.821
    Zustimmungen:
    2.281
    Meinst du neaera Forums t shirt? Dann wäre ich dabei:)
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.277
    Zustimmungen:
    4.229
    Ja Größen und so mach ich dann auch im Nachhinein. Geht mir erstmal um die Menge. :) Denke aber dass es normale 'Fruit of the Loom'-Shirts sein werden. Da muss ich nochmal genau nachfragen. Ich bin auch stark für beidseitig, da ich auch großer Fan von sowas bin. Wobei mir für die Rückseite noch nix eingefallen is aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen drüber. Die idee mit den Konzerten find ich schon nich so schlecht :D

    das is bisher noch nich geplant, wäre aber auch nochmal ne Idee :D
     

Diese Seite empfehlen