Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moin zusammen. Nur noch heute dann is Hände hoch, Wochenende! :o

und was gibt es schöneres, als zu arbeiten und währenddessen dem neuen BG Album zu lauschen? (ich weiß: lauschen, ohne arbeiten :o)
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Moin zusammen. Nur noch heute dann is Hände hoch, Wochenende! :o

und was gibt es schöneres, als zu arbeiten und währenddessen dem neuen BG Album zu lauschen? (ich weiß: lauschen, ohne arbeiten :o)

Das Problem ist, dass du das Album laut hören musst damit es richtig rüberkommt.
Da hilft dir lauschen nicht wirklich:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Das Problem ist, dass du das Album laut hören musst damit es richtig rüberkommt.
Da hilft dir lauschen nicht wirklich:o

das werd ich zu Hause wohl auch nochmal machen. Hier is das leider nich möglich. Aber mit Kopfhörern kommt auch schon ein bisschen Atmosphäre auf. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Dieses Wochenende war ganz ruhig. Nichts spannendes passiert. Aber man muss ja nicht immer Vollgas geben :o
Und bei euch?

joar ähnlich. Freitag und Samstag tagsüber nich viel gemacht. Samstag Abend war ich dann bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin aufm Geburtstag in der Live Music Hall. War n lustiger Abend, allerdings war ich erst um 8 Uhr morgens wieder zu Hause. Demnach ist de Sonntag auch ziemlich ruhig ausgefallen.

P.S.: Rehab is schon ne geile Sache nach so ner Feierei! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende.

Joa. Freitag ging es nach Hannover. Es wird konkreter bezüglich bauen. Mal sehen. Danach waren wir noch lecker essen in Hannover
Samstag dann erst Fitnessstudio, abends essen mit Annikas Muter. Danach waren wir noch unterwegs und haben was getrunken
Sonntag dann entspannt aufm Sofa verbracht.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Joa. Freitag ging es nach Hannover. Es wird konkreter bezüglich bauen. Mal sehen. Danach waren wir noch lecker essen in Hannover
Samstag dann erst Fitnessstudio, abends essen mit Annikas Muter. Danach waren wir noch unterwegs und haben was getrunken
Sonntag dann entspannt aufm Sofa verbracht.

Dann müssen wir immer bis Hannover fahren um dich zu besuchen? :o