Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Schon jemand Pläne fürs Wochenende?

Ist doch schon voll im gange :o
Aber Samstag fahren wir nach Gütersloh.
Freitag abend ist ramona auf ner Abschiedsparty von nem alten Kollegen. Da werde ich wohl ein wenig zocken. Und ansonsten das schöne Wetter genießen :cool:
Und bei euch ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Morgen holen wir unser neues Auto ab. Muss mich dann auch von meinem Civic verabschieden :uff:
Samstag geht's nach Paderborn zu Freunden. Erst wird gearbeitet, anschließend grillen wir noch ne Runde
Sonntag steht nichts an. Vielleicht ne runde joggen
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Und? Was steht an? :)

morgen abend wollten wir evtl mit ein paar Leuten das EM-Eröffnungsspiel online zusammen gucken. Mal gucken, ob ich mich dazuschalte.
Samstag morgen, hab ich nen Zahnarzttermin. Sonst ist tagsüber aber nichts geplant. Werd aber wohl, da sich die Praxis auf der Hälfte meiner üblichen Laufstrecke befindet, wohl mal eine 1 1/2-Runden Tour drehen, wenn es das Wetter zulässt.
Sonntag steht bisher nichts an. Ich überlege mir den neuen AC Valhalla DLC zu kaufen, da dieser gerade im Angebot ist und evtl. wieder ein bisschen Zeit in das Spiel zu investieren. Ansonsten könnte ich auch mal The Witcher 3 vernünftig anfagen. :ugly: (Adieu Leben :D)
Hätte auch Bock ins Fitnessstudio zu gehen, da diese seit dieser Woche wieder auf haben, allerdings warte ich jetzt erst nochmal 2 Wochen bis die ganzen Hardcore-Vorstaz-Menschen wieder alle weg sind um selbst 2 Wochen hinzugehen und dann keinen Bock mehr zu haben. :D:D


wie sieht's bei euch aus?
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
morgen abend wollten wir evtl mit ein paar Leuten das EM-Eröffnungsspiel online zusammen gucken. Mal gucken, ob ich mich dazuschalte.
Samstag morgen, hab ich nen Zahnarzttermin. Sonst ist tagsüber aber nichts geplant. Werd aber wohl, da sich die Praxis auf der Hälfte meiner üblichen Laufstrecke befindet, wohl mal eine 1 1/2-Runden Tour drehen, wenn es das Wetter zulässt.
Sonntag steht bisher nichts an. Ich überlege mir den neuen AC Valhalla DLC zu kaufen, da dieser gerade im Angebot ist und evtl. wieder ein bisschen Zeit in das Spiel zu investieren. Ansonsten könnte ich auch mal The Witcher 3 vernünftig anfagen. :ugly: (Adieu Leben :D)
Hätte auch Bock ins Fitnessstudio zu gehen, da diese seit dieser Woche wieder auf haben, allerdings warte ich jetzt erst nochmal 2 Wochen bis die ganzen Hardcore-Vorstaz-Menschen wieder alle weg sind um selbst 2 Wochen hinzugehen und dann keinen Bock mehr zu haben. :D:D


wie sieht's bei euch aus?

Ich hatte eigentlich auch mit einem Ansturm auf unser Fitnessstudio gerechnet. Aber am Dienstag war alles sehr entspannt. Heute gehts wieder hin. Bei gutem Wetter auch wieder mitm Fahrrad. 9 km hin, 9 km zurück. Da ist man vorher schon warm und nach dem Rückweg schön fertig :D
Morgen steht nichts weiter an. Eventuell eine kleine Runde im Fitty drehen.
Samstag gehts zum Kumpel nach Lippstadt. Der bezieht seinen Neubau und wir helfen beim Umzug.
Sonntag ist nichts geplant. Vielleicht ne Runde joggen, wenn ich Bock habe. Da das Fitty wieder auf hat, werde ich wieder weniger joggen :D