Wie war euer Wochenende?
Ziemlich ruhig. Samstag habe ich ein wenig im Garten gezaubert und ansonsten das schöne Wetter genossen. Ramona war ja arbeiten.
Und ihr so ?
Was haste denn im Garten gezaubert?
Freitag waren wir erst ein paar Pflanzen kaufen und anschließend noch im Fitnessstudio.
Samstag gings dann auf 9.00 Uhr nach Lippstadt - haben dann beim Umzug geholfen und anschließend noch ein paar Möbel mit aufgebaut. Um 23.30 Uhr sind wir dann gefahren. Das war echt ein langer, arbeitsreicher Tag.
Sonntag kam meine Schwester vorbei. Sind ein wenig gewandert und später beim Griechen zum Essen eingekehrt. Das erste Mal seit Monaten wieder im Restaurant gegessen. Waaaahnsinn
Wie war euer Wochenende?
JaIrgendwelche Pläne fürs Wochenende?
Irgendwelche Pläne fürs Wochenende?
Ja
Freitag abend kommen ramonas Eltern vorbei. Samstag kommen dann noch die Schwestern und dann feiern wir ein wenig ihren Geburtstag.
Sonntag steht dann wahrscheinlich nichts an
Und bei Ihnen?
nur noch morgen, dann hab ich ne Woche 'unfreiwillig' Urlaub. Mussten in unserer Abteilung Teile unserer Urlaube aus dem 2. Halbjahr verschieben. Glaube unser Chef hat Angst, dass wir sonst kein Corona-Hilfsgeld bekommen, wenn 3/4 unserer Jahresurlaube im 2. Halbjahr liegen. naja hab ich halt 1 1/2 Wochen frei. Am Wochenende zieht mein bester Freund um und da werd ich aushelfen. Ich hoffe, dass wir alles Samstag gewuppt kriegen und nich Sonntag auch noch ran müssen. Dementsprechend steht aber auch nichts anderes an. Werde sicherlich danach erstmal 3 Tage halbtot im Bett liegen weil ich nix mehr gewohnt bin.
Ansonsten ist die Woche aber auch nichts großartiges geplant. Wollte hier mal wieder ordentlich putzen und aufräumen, mich mal wieder etwas mehr um Bewerbungen kümmern, bei gutem Wetter geht's nach draußen und vll sogar mal wieder ins Fitnessstudio. Der Rest der Zeit wird einfach versucht sich zu erholen. Des Weiteren versuche ich weiterhin (verzweifelt) nen Impftermin zu bekommen...
Du fährst doch nach Dessel und zeltest da auf dem leeren Platz - gib es doch zu