Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ziemlich ruhig. Samstag habe ich ein wenig im Garten gezaubert und ansonsten das schöne Wetter genossen. Ramona war ja arbeiten.
Und ihr so ?

Was haste denn im Garten gezaubert?

Freitag waren wir erst ein paar Pflanzen kaufen und anschließend noch im Fitnessstudio.
Samstag gings dann auf 9.00 Uhr nach Lippstadt - haben dann beim Umzug geholfen und anschließend noch ein paar Möbel mit aufgebaut. Um 23.30 Uhr sind wir dann gefahren. Das war echt ein langer, arbeitsreicher Tag. :ugly:
Sonntag kam meine Schwester vorbei. Sind ein wenig gewandert und später beim Griechen zum Essen eingekehrt. :cool: Das erste Mal seit Monaten wieder im Restaurant gegessen. Waaaahnsinn :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Was haste denn im Garten gezaubert?

Freitag waren wir erst ein paar Pflanzen kaufen und anschließend noch im Fitnessstudio.
Samstag gings dann auf 9.00 Uhr nach Lippstadt - haben dann beim Umzug geholfen und anschließend noch ein paar Möbel mit aufgebaut. Um 23.30 Uhr sind wir dann gefahren. Das war echt ein langer, arbeitsreicher Tag. :ugly:
Sonntag kam meine Schwester vorbei. Sind ein wenig gewandert und später beim Griechen zum Essen eingekehrt. :cool: Das erste Mal seit Monaten wieder im Restaurant gegessen. Waaaahnsinn :D

Ja so essen im Restaurant ist schon echt was geiles :D
Haben den Zaun neu aufgestellt. Der hat ja nicht wirklich gehalten :D
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moinsen

Wie war euer Wochenende?

eine sehr gute Frage. Is nich wirklich viel nennenswertes passiert.
Freitag wollten wir das Eröffnungspiel zusammen online gucken. Haben es aber recht schnell als langweilig empfunden und dann ne Runde CS:GO gedaddelt.
Samstag und gestern war ich ne Runde draußen laufen. Ich hätte Samstagmorgen eigentlich nen Zahnarzttermin gehabt. Der wurde aber kurzfristig verschoben, weshalb ich mich dann nochmal im Bett umdrehen konnte. Generell hab ich dieses WE ziemlich viel gepennt. Keine Ahnung warum.
Sonntag hab ich die Miniaturen für mein nächstes Malprojekt grundiert und mich ansonsten hier vor der Hitze verkümelt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Irgendwelche Pläne fürs Wochenende?

nur noch morgen, dann hab ich ne Woche 'unfreiwillig' Urlaub. Mussten in unserer Abteilung Teile unserer Urlaube aus dem 2. Halbjahr verschieben. Glaube unser Chef hat Angst, dass wir sonst kein Corona-Hilfsgeld bekommen, wenn 3/4 unserer Jahresurlaube im 2. Halbjahr liegen. :rolleyes: naja hab ich halt 1 1/2 Wochen frei. Am Wochenende zieht mein bester Freund um und da werd ich aushelfen. Ich hoffe, dass wir alles Samstag gewuppt kriegen und nich Sonntag auch noch ran müssen. Dementsprechend steht aber auch nichts anderes an. Werde sicherlich danach erstmal 3 Tage halbtot im Bett liegen weil ich nix mehr gewohnt bin. :ugly:

Ansonsten ist die Woche aber auch nichts großartiges geplant. Wollte hier mal wieder ordentlich putzen und aufräumen, mich mal wieder etwas mehr um Bewerbungen kümmern, bei gutem Wetter geht's nach draußen und vll sogar mal wieder ins Fitnessstudio. Der Rest der Zeit wird einfach versucht sich zu erholen. Des Weiteren versuche ich weiterhin (verzweifelt) nen Impftermin zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ja :o
Freitag abend kommen ramonas Eltern vorbei. Samstag kommen dann noch die Schwestern und dann feiern wir ein wenig ihren Geburtstag.
Sonntag steht dann wahrscheinlich nichts an :D
Und bei Ihnen?

Klingt nach hartem Suff :o

Morgen gehts auf den Golfplatz. Nochmal ein wenig üben für das Finale am Samstag.
Samstag steht dann das Finalturnier an. Mal sehen was möglich ist. Wir treten unter dem Motto "Dabei sein ist alles" an :) Anschließend wird dort noch gegrillt und das Deutschland Spiel geguckt. Sicherlich wird auch das ein oder andere Bierchen verköstigt.
Sonntag steht nichts an.

nur noch morgen, dann hab ich ne Woche 'unfreiwillig' Urlaub. Mussten in unserer Abteilung Teile unserer Urlaube aus dem 2. Halbjahr verschieben. Glaube unser Chef hat Angst, dass wir sonst kein Corona-Hilfsgeld bekommen, wenn 3/4 unserer Jahresurlaube im 2. Halbjahr liegen. :rolleyes: naja hab ich halt 1 1/2 Wochen frei. Am Wochenende zieht mein bester Freund um und da werd ich aushelfen. Ich hoffe, dass wir alles Samstag gewuppt kriegen und nich Sonntag auch noch ran müssen. Dementsprechend steht aber auch nichts anderes an. Werde sicherlich danach erstmal 3 Tage halbtot im Bett liegen weil ich nix mehr gewohnt bin. :ugly:

Ansonsten ist die Woche aber auch nichts großartiges geplant. Wollte hier mal wieder ordentlich putzen und aufräumen, mich mal wieder etwas mehr um Bewerbungen kümmern, bei gutem Wetter geht's nach draußen und vll sogar mal wieder ins Fitnessstudio. Der Rest der Zeit wird einfach versucht sich zu erholen. Des Weiteren versuche ich weiterhin (verzweifelt) nen Impftermin zu bekommen...

Du fährst doch nach Dessel und zeltest da auf dem leeren Platz - gib es doch zu :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar