Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Immerhin würd ich meine Unterkunft so auf Anhieb finden. :D:D
ich hab allerdings gesehen, dass sich das GMM 2022 mit den Rammstein Terminen hier in Ddorf überschneiden. Daher wird das eh nichts.

Als ob man nächstes Jahr Tickets fürs graspop bekommt:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Klingt nach hartem Suff :o

Morgen gehts auf den Golfplatz. Nochmal ein wenig üben für das Finale am Samstag.
Samstag steht dann das Finalturnier an. Mal sehen was möglich ist. Wir treten unter dem Motto "Dabei sein ist alles" an :) Anschließend wird dort noch gegrillt und das Deutschland Spiel geguckt. Sicherlich wird auch das ein oder andere Bierchen verköstigt.
Sonntag steht nichts an.



Du fährst doch nach Dessel und zeltest da auf dem leeren Platz - gib es doch zu :D

Das könnte durchaus passieren. :o
Aber das liegt dann nicht an mir :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Freitag stand nichts weiter an. Das Probe-Golfen haben wir abends aufgrund des Wetters ausfallen lassen.
Samstag stand dann das Golf-Finalturnier an. Sind sogar 4. geworden - womit von uns keiner gerechnet hat. Haben aber schon gut einen weggegolft :D:ugly: Abends dann Fußball geguckt.
Sonntag gings erst ins Fitnessstudio und den Rest des Tages hab ich dann aufm Sofa verbracht.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv