Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ja endlich. Diese Woche hat es ja nur geregnet. Wollte den whirlpool am Wochenende wieder aufbauen:cool:
Ramona muss wieder arbeiten.
Also werde ich die Zeit noch zum zocken nutzen.
Und bei euch?

Morgen steht nichts an. Eventuell gehts in Fitnessstudio.
Samstag steht dann das Quali-Turnier im Golfen an. Mal sehen was da möglich ist :D Abends treffen wir uns dann noch mit ein paar Freunden und grillen bei uns.
Sonntag ist nichts geplant. Vielleicht ein wenig im Garten werkeln.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
leider nich. Dafür is sie tatsächlich noch zu jung. Sie steht zwar auf der Liste, aber sonst ist da im Moment kein drankommen...




bisher is nix geplant. Wird wohl auf das Übliche hinauslaufen. Je nachdem wie das Wetter hier ist werd ich wohl mal wieder ne Runde laufen gehen.

Gefühlt herrscht bei den Impfreihenfolgen ja auch ein wahrloses Durcheinander. Da gibt es im Süden Dörfer, die bereits zu 90% durchgeimpft sind und anderswo warten die Leute mit Vorerkrankungen auf Ihre Termine... Naja... Wird schon werden. Wenn Deutschland mittlerweile was kann, dann ist es warten und geduldig sein :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Gefühlt herrscht bei den Impfreihenfolgen ja auch ein wahrloses Durcheinander. Da gibt es im Süden Dörfer, die bereits zu 90% durchgeimpft sind und anderswo warten die Leute mit Vorerkrankungen auf Ihre Termine... Naja... Wird schon werden. Wenn Deutschland mittlerweile was kann, dann ist es warten und geduldig sein :ugly:

ja es ist ein heilloses Chaos. Und hier in den größeren Städten ist kein Denken an einen Termin. Ich muss aber irgendwie versuchen zumindest bis zum 07.06. zumindest nen Termin zu haben. Denn wenn dann die Prio aufgehoben wird + die ganzen Kinder noch geimpft werden sollen, kriegt man gar nichts mehr.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Warm :o
Aber ansonsten ruhig. Hab schön god of War zu Ende gespielt. Und noch den whirlpool aufgebaut.
Und bei euch so?

Freitag stand nicht viel an.
Samstag stand dann morgens/ mittags das Quali-Turnier im Golfen an. Sind sogar ins Finalturnier am 19.06. eingezogen :D
Nachmittags kamen dann Freunde vorbei. Haben gegrillt und ordentlich was getrunken - bis 4.00 Uhr morgens. Der Sonntag verlief dann dementsprechend ruhig. :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Freitag stand nicht viel an.
Samstag stand dann morgens/ mittags das Quali-Turnier im Golfen an. Sind sogar ins Finalturnier am 19.06. eingezogen :D
Nachmittags kamen dann Freunde vorbei. Haben gegrillt und ordentlich was getrunken - bis 4.00 Uhr morgens. Der Sonntag verlief dann dementsprechend ruhig. :D

Echt ? So lange schaffst du noch? :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

ganz ruhig wie immer. War laufen, hab n bisschen gemalt, gedaddelt, Eishockey und Relegation am Samstag geguckt. War schon n ganz netter Kick. Konnte man sich angucken und ist zum Glück für die richtige Seite ausgegangen, wobei ich es Kiel gegönnt hätte das 1. Mal Bundesliga zu spielen. Aber gut, wer 3 Matchbälle verhaut um sogar noch direkt aufzusteigen...und der FC hat sein bestes Saisonspiel gespielt. N bisschen spät aber hat wie gesagt ja noch gereicht...
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark