Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na das Gute ist ja, dass alles Teams aus 2 Amateuren und einem Profi bestehen :)

6642ae781289520be5851ce722601c23.gif
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Verdient abgestiegen. Da gibt es nichts.
Aber die 2. Liga ist sowieso besser als die erste:o:D
Ansonsten ist nicht viel spannendes passiert.
Und bei euch?

So kann man sich die neue Liga auch schön reden. Immerhin habt ihr mit St. Pauli und dem HSV wieder ein paar Nordderbys. Und wenn Kiel auch drin bleibt, klingt das ja schon fast nach einer Regionalliga Nord :p:D

Freitag stand nicht viel an.
Samstag war tagsüber ebenfalls nicht viel los. Abends waren wir noch bei Franzi und haben Siedler von Catan gezockt.
Sonntag war ich dann ne große Runde laufen.
Montag war ich mitm Arbeitskollegen auf der Driving Range. Haben ein paar Golfbälle in den Himmel gejagt. Nächste Woche ist das Qualifikationsturnier :cool: Mal sehen was da so geht :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende? Als Bremer ja vielleicht nicht allzu pralle :o

war recht ruhig. Bin Donnerstag früh nach Wesel gefahren und hab meine Mutter aus dem Bett geklingelt. :ugly::D dachte mir aber, sie schläft evtl die ganze Nacht nicht, aber dem war zum Glück überhaupt nicht so. Generell bemerkenswert wie sie das alles weggesteckt hat! Ich glaube es war schwieriger für sie mich am Sonntag gehen zu lassen als die anderen Tage wo ich da war. Aber gut, ich war halt auch das letzte Mal Weihnachten da und durch Corona geht halt auch nicht viel. Das isses auch, was ihr ziemlich zu schaffen macht und das sie sich nicht dauernd irgendwo einladen will. Das hat man in manch schwachen Momenten schon gemerkt wo ich dann auf sie einreden musste, dass sie kein Klotz am Bein ist und wenn, wir ihr schon bescheid geben würden bzw wenn was ist sie wirklich nur einen von uns anrufen muss und war dann da wären. Aber wie Eltern nun mal so sind will sie keine Last sein...
Da das Wetter nicht viel zuließ hab ich viel mit meine Mutter gequatscht oder wir sind ab und an mal ein Stück gelaufen, wenn es das Wetter dann doch mitgespielt hat.
Sonntag war ich dann wieder zu Hause und hab hier auch nicht vieles gemacht. N bisschen klar Schiff und sonst die Zeit mit daddeln, malen, Eishockey WM gucken oder Hörbuch vertrieben.

Verdient abgestiegen. Da gibt es nichts.
Aber die 2. Liga ist sowieso besser als die erste:o:D

evtl sehen wir uns da ab Samstag. Mal gucken, was heute Abend und am WE rumkommt...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
war recht ruhig. Bin Donnerstag früh nach Wesel gefahren und hab meine Mutter aus dem Bett geklingelt. :ugly::D dachte mir aber, sie schläft evtl die ganze Nacht nicht, aber dem war zum Glück überhaupt nicht so. Generell bemerkenswert wie sie das alles weggesteckt hat! Ich glaube es war schwieriger für sie mich am Sonntag gehen zu lassen als die anderen Tage wo ich da war. Aber gut, ich war halt auch das letzte Mal Weihnachten da und durch Corona geht halt auch nicht viel. Das isses auch, was ihr ziemlich zu schaffen macht und das sie sich nicht dauernd irgendwo einladen will. Das hat man in manch schwachen Momenten schon gemerkt wo ich dann auf sie einreden musste, dass sie kein Klotz am Bein ist und wenn, wir ihr schon bescheid geben würden bzw wenn was ist sie wirklich nur einen von uns anrufen muss und war dann da wären. Aber wie Eltern nun mal so sind will sie keine Last sein...
Da das Wetter nicht viel zuließ hab ich viel mit meine Mutter gequatscht oder wir sind ab und an mal ein Stück gelaufen, wenn es das Wetter dann doch mitgespielt hat.
Sonntag war ich dann wieder zu Hause und hab hier auch nicht vieles gemacht. N bisschen klar Schiff und sonst die Zeit mit daddeln, malen, Eishockey WM gucken oder Hörbuch vertrieben.



evtl sehen wir uns da ab Samstag. Mal gucken, was heute Abend und am WE rumkommt...

Na das hört sich doch gut an. Wurde deine Mutter noch nicht geimpft? Das würde für Sie ja wenigstens wieder mehr Bewegungsfreiheit bedeuten - ohne das man auf die Anzahl der Personen achten müsste. Wobei aktuell die Lockerungen ja auch wieder mehr zulassen. :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Schon wieder Donnerstag. Was liegt am WE an? Wetter soll ja nicht ganz so beschissen werden wie in den letzten Wochen...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Schon wieder Donnerstag. Was liegt am WE an? Wetter soll ja nicht ganz so beschissen werden wie in den letzten Wochen...

Ja endlich. Diese Woche hat es ja nur geregnet. Wollte den whirlpool am Wochenende wieder aufbauen:cool:
Ramona muss wieder arbeiten.
Also werde ich die Zeit noch zum zocken nutzen.
Und bei euch?
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Na das hört sich doch gut an. Wurde deine Mutter noch nicht geimpft? Das würde für Sie ja wenigstens wieder mehr Bewegungsfreiheit bedeuten - ohne das man auf die Anzahl der Personen achten müsste. Wobei aktuell die Lockerungen ja auch wieder mehr zulassen. :)

leider nich. Dafür is sie tatsächlich noch zu jung. Sie steht zwar auf der Liste, aber sonst ist da im Moment kein drankommen...


Schon wieder Donnerstag. Was liegt am WE an? Wetter soll ja nicht ganz so beschissen werden wie in den letzten Wochen...

bisher is nix geplant. Wird wohl auf das Übliche hinauslaufen. Je nachdem wie das Wetter hier ist werd ich wohl mal wieder ne Runde laufen gehen.