war recht ruhig. Bin Donnerstag früh nach Wesel gefahren und hab meine Mutter aus dem Bett geklingelt.
dachte mir aber, sie schläft evtl die ganze Nacht nicht, aber dem war zum Glück überhaupt nicht so. Generell bemerkenswert wie sie das alles weggesteckt hat! Ich glaube es war schwieriger für sie mich am Sonntag gehen zu lassen als die anderen Tage wo ich da war. Aber gut, ich war halt auch das letzte Mal Weihnachten da und durch Corona geht halt auch nicht viel. Das isses auch, was ihr ziemlich zu schaffen macht und das sie sich nicht dauernd irgendwo einladen will. Das hat man in manch schwachen Momenten schon gemerkt wo ich dann auf sie einreden musste, dass sie kein Klotz am Bein ist und wenn, wir ihr schon bescheid geben würden bzw wenn was ist sie wirklich nur einen von uns anrufen muss und war dann da wären. Aber wie Eltern nun mal so sind will sie keine Last sein...
Da das Wetter nicht viel zuließ hab ich viel mit meine Mutter gequatscht oder wir sind ab und an mal ein Stück gelaufen, wenn es das Wetter dann doch mitgespielt hat.
Sonntag war ich dann wieder zu Hause und hab hier auch nicht vieles gemacht. N bisschen klar Schiff und sonst die Zeit mit daddeln, malen, Eishockey WM gucken oder Hörbuch vertrieben.
evtl sehen wir uns da ab Samstag. Mal gucken, was heute Abend und am WE rumkommt...