Neaera

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Perfect-Dark, 29. August 2019.

Schlagworte:
?

Neaera aufm WOA?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    21,1%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    15,8%
  3. Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    13 Stimme(n)
    22,8%
  4. Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    23 Stimme(n)
    40,4%
  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    7.795
    Moin zusammen. Und schon sitzen wir wieder im Büro statt zu Hause...:rolleyes:
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.589
    Zustimmungen:
    1.414
    Dachte du hast heute frei? :o
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    7.795
    laut Plan eigentlich schon. Da unser IT-Service aber mehr als inkompetent ist und es nicht gebacken gekriegt hat meinen Rechner für's Home Office fit zu machen, hatte ich gestern notgedrungen frei und sitze heute mit Rechner und schlechter Laune wieder im Büro...is echt zum kotzen!
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.589
    Zustimmungen:
    1.414
    Is so :o:D
     
    benOwar gefällt das.
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.281
    Zustimmungen:
    285
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.589
    Zustimmungen:
    1.414
    Moin Moin
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.281
    Zustimmungen:
    285
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.281
    Zustimmungen:
    285
    Mal wieder Donnerstag. Was liegt am Wochenende an??
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.589
    Zustimmungen:
    1.414
    Morgen geht es endlich wieder nach Hause:cool:
    Samstag kommen ramonas Eltern vorbei. Ansonsten ist noch nichts geplant. Und bei euch?
     
  10. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    7.795
    Moin. Heute kommt der Heizungsinstallatuer vorbei und checkt die Gasanschlüsse in meiner Wohnung. Machen die 1x im Jahr. Eigentlich hätte ich heute frei, aber durch absolute Unorganisation und Krankheitsausfall in unserer Firma sitze ich jetzt am Rechner und bearbeite nen Job von nem Kollegen. :rolleyes: naja die Stunden hole ich mir zurück.
    Morgen Abend wollten wir mit n paar Leuten die neue Diablo Season zocken und n bisschen quatschen. Nem Freund von mir geht's nich ganz so gut und wir wollen ihn n bisschen ablenken.
    Sonst ist bis auf Football am Sonntag nix geplant. Muss gucken, dass meine Erkältung nicht ausbricht und deshalb fleißig Tee trinken und so.
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.281
    Zustimmungen:
    285
    Morgen steht nichts an. Wenn das Wetter am WE passt, würde ich wohl noch mal ne Runde radeln oder joggen. Mal sehen. Ansonsten habe ich am Samstag sturmfrei, da Annika und Franzi Kekse backen. Werde daher sporteln, zocken etc.
    Sonntag dann abends wie gehabt Football!
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.281
    Zustimmungen:
    285
    Hmpf. Erkältungstechnisch bist du auch immer sofort dabei, oder? :uff:
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.281
    Zustimmungen:
    285
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.934
    Zustimmungen:
    7.795
    ja leider schon in letzter Zeit. Irgendwie schein ich da immer laut "HIER" zu schreien. :uff:
    Problem is, dass es meist nur was halbgares is und nie richtig ausbricht und wahrscheinlich verschleppe ich den ganzen Kram dann immer.
    Ich habe aber auch schon überlegt, ob es daran liegt, dass es in meiner Wohnung generell zu kalt ist, da weder Bad noch mein Schlafzimmer nicht beheizt wird und ich mir hier deshalb immer einen weg hole. Keine Ahnung...
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.589
    Zustimmungen:
    1.414
    Moin Moin endlich Freitag :cool:
     

Diese Seite empfehlen