Moin zusammen. Und schon sitzen wir wieder im Büro statt zu Hause...
Dachte du hast heute frei?
laut Plan eigentlich schon. Da unser IT-Service aber mehr als inkompetent ist und es nicht gebacken gekriegt hat meinen Rechner für's Home Office fit zu machen, hatte ich gestern notgedrungen frei und sitze heute mit Rechner und schlechter Laune wieder im Büro...is echt zum kotzen!
Mal wieder Donnerstag. Was liegt am Wochenende an??
Mal wieder Donnerstag. Was liegt am Wochenende an??
Morgen geht es endlich wieder nach Hause
Samstag kommen ramonas Eltern vorbei. Ansonsten ist noch nichts geplant. Und bei euch?
Moin. Heute kommt der Heizungsinstallatuer vorbei und checkt die Gasanschlüsse in meiner Wohnung. Machen die 1x im Jahr. Eigentlich hätte ich heute frei, aber durch absolute Unorganisation und Krankheitsausfall in unserer Firma sitze ich jetzt am Rechner und bearbeite nen Job von nem Kollegen. naja die Stunden hole ich mir zurück.
Morgen Abend wollten wir mit n paar Leuten die neue Diablo Season zocken und n bisschen quatschen. Nem Freund von mir geht's nich ganz so gut und wir wollen ihn n bisschen ablenken.
Sonst ist bis auf Football am Sonntag nix geplant. Muss gucken, dass meine Erkältung nicht ausbricht und deshalb fleißig Tee trinken und so.
Hmpf. Erkältungstechnisch bist du auch immer sofort dabei, oder?