Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Leider nur ne Woche, wegen der Kurzarbeit :rolleyes:
Ja von dem Spiel hab ich schon mal gehört. Hab aber noch visage auf dem Zettel. Das wird erst gezockt:cool:
Also assassins creed reizt mich ja überhaupt nicht. Denke werde das irgendwann für 30€ mal kaufen.
Wir müssen mal phasmophobia spielen. Das ist ganz cool :D

aso du nimmst den "Urlaub" quasi am Stück. Bei uns ist das immer tagesweise über den Monat verteilt.
Ne so Spiele sind einfach nix für mich. Dafür bin ich zu schreckhaft :ugly::D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
aso du nimmst den "Urlaub" quasi am Stück. Bei uns ist das immer tagesweise über den Monat verteilt.
Ne so Spiele sind einfach nix für mich. Dafür bin ich zu schreckhaft :ugly::D

Ne, das ist mein resturlaub den ich jetzt dank Kurzarbeit noch habe. Eigentlich hätte ich 2 Wochen frei gehabt.
Dann können wir ja Sonntag saufen oder ? :o
Im Internet sieht das schon ganz cool aus. Das wird schon lustig:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

Moin. ziemlich ereignislos. Hab zu Hause gesessen und weiter Hero Quest Miniaturen bemalt und Videos über Tabletop Geländebau geschaut. Irgendwie beruhigt mich das momentan sehr und man kann das gut nebenbei laufen lassen.
Der Termin am Sonntag ist flach gefallen, weil meine Arbeitskollegin Kontakt mit einer Corona positiv getesteten Person hatte und wir das Testergebnis abwarten mussten. Und da mein bester Freund ne schwangere Frau zu Hause hat, wollten wir absolut kein unnötiges Risiko eingehen und haben das Ganze auf dieses Wochenende verschoben.
Abends war dann wie gehabt Football angesagt.
Gestern hatte ich auch frei und hab mich ein wenig um meine Wohnung gekümmert. Ansonsten ist aber auch nicht viel passiert.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Werde wohl Outlast weiter zocken.
Und bei dir ?

wie isses bisher?

Nichts besonderes. Werd wohl weiter Miniaturen bemalen. Hab gestern auch angefangen das Silmarillion zu hören. Das verwirrt mich aber total weil da fast jedes 3. Wort n Name oder n Ort ist. Jetzt weiß ich, warum ich die Bücher nie gelesen habe. :KO:
Sonntag wird mein PC aufgerüstet. Danach wird ordentlich Valhalla geballert! :cool: hab's am Dienstag mal n bisschen angespielt und muss mich seitdem extremst zurückhalten. Macht echt Spaß!
Abends wie immer Football.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
wie isses bisher?

Nichts besonderes. Werd wohl weiter Miniaturen bemalen. Hab gestern auch angefangen das Silmarillion zu hören. Das verwirrt mich aber total weil da fast jedes 3. Wort n Name oder n Ort ist. Jetzt weiß ich, warum ich die Bücher nie gelesen habe. :KO:
Sonntag wird mein PC aufgerüstet. Danach wird ordentlich Valhalla geballert! :cool: hab's am Dienstag mal n bisschen angespielt und muss mich seitdem extremst zurückhalten. Macht echt Spaß!
Abends wie immer Football.

Ich glaube das Spiel wäre nichts für dich:D
Mach aber jetzt erstmal eine kleine Pause und guck mir gerade die bluray von hans zimmer an :cool:
Ich hole mir valhalla denk ich mal direkt für die ps5 irgendwann.
Das hätte ich dir vorher sagen können mit dem silmarillion:D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar