Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich glaube das Spiel wäre nichts für dich:D
Mach aber jetzt erstmal eine kleine Pause und guck mir gerade die bluray von hans zimmer an :cool:
Ich hole mir valhalla denk ich mal direkt für die ps5 irgendwann.
Das hätte ich dir vorher sagen können mit dem silmarillion:D

ne denk ich mir. :D
Hast du eine bekommen/ vorbestellt oder holst du dir die auch irgendwann? Ich find das Einzige, was an dem Spiel irgendwie abflacht ist die Grafik. Zumindest die Charaktere sehen zum Teil nicht so berauschend aus. Allerdingss hat mein Kartoffelrechner da auch im Vorverlauf auch n bisschen runtergeschraubt, deshalb mal gucken ob sich da nach dem Wochenende was dran tut. Es war aber auch angekündigt, dass es keine Next-Gen Grafik haben wird. Mal sehen.
Ja man weiß ja, was einem bei Tolkien erwartet. Aber deshalb hab ich es auch nie durch die Bücher geschafft. Immerhin wird das Hörbuch von der dt. Synchronstimme von Gandalf vorgelesen. Das macht es um Einiges erträglicher. Und für so nebenbei isses auch ok.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
ne denk ich mir. :D
Hast du eine bekommen/ vorbestellt oder holst du dir die auch irgendwann? Ich find das Einzige, was an dem Spiel irgendwie abflacht ist die Grafik. Zumindest die Charaktere sehen zum Teil nicht so berauschend aus. Allerdingss hat mein Kartoffelrechner da auch im Vorverlauf auch n bisschen runtergeschraubt, deshalb mal gucken ob sich da nach dem Wochenende was dran tut. Es war aber auch angekündigt, dass es keine Next-Gen Grafik haben wird. Mal sehen.
Ja man weiß ja, was einem bei Tolkien erwartet. Aber deshalb hab ich es auch nie durch die Bücher geschafft. Immerhin wird das Hörbuch von der dt. Synchronstimme von Gandalf vorgelesen. Das macht es um Einiges erträglicher. Und für so nebenbei isses auch ok.

Aber wenn du bock hast, können wir das gern mal zusammen spielen. Aber der Sound ist echt brutal über die Anlage. Also wenn man ohne Sound spielt, ist das Spiel nur halb so gruselig. :D Da sieht man mal wieder was der Sound bei einem Film oder Spiel so ausmacht.
Ne hab keine vorbestellt. Brauche die eigentlich auch erst für god of War:D
Ich fand die Hörspiele von herr der Ringe richtig gut. Falls du die nicht kennst, kann ich dir die nur empfehlen. Dann bist du auch 2 Tage beschäftigt:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Aber wenn du bock hast, können wir das gern mal zusammen spielen. Aber der Sound ist echt brutal über die Anlage. Also wenn man ohne Sound spielt, ist das Spiel nur halb so gruselig. :D Da sieht man mal wieder was der Sound bei einem Film oder Spiel so ausmacht.
Ne hab keine vorbestellt. Brauche die eigentlich auch erst für god of War:D
Ich fand die Hörspiele von herr der Ringe richtig gut. Falls du die nicht kennst, kann ich dir die nur empfehlen. Dann bist du auch 2 Tage beschäftigt:D

Ne lass ma. Dann lieber Rainbow Road :D:D
bis dato sollte sie wohl für Normalsterbliche zugägnlich sein :D
Ne ich kenn nur die Filme und Spiele. Bin ja generell nich so der Hörbuch Fan. Steht und fällt aber auch mit dem Sprecher finde ich. Ich hab auch noch die GoT Hörbücher zu Hause, aber da hab ich irgendwann aufgehört. Mal gucken, vll fang ich damit doch nochmal an während ich meine Miniaturen male.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ne lass ma. Dann lieber Rainbow Road :D:D
bis dato sollte sie wohl für Normalsterbliche zugägnlich sein :D
Ne ich kenn nur die Filme und Spiele. Bin ja generell nich so der Hörbuch Fan. Steht und fällt aber auch mit dem Sprecher finde ich. Ich hab auch noch die GoT Hörbücher zu Hause, aber da hab ich irgendwann aufgehört. Mal gucken, vll fang ich damit doch nochmal an während ich meine Miniaturen male.

Ja wäre mal wieder Zeit für sie rainbow road:cool::D
Das ist ja kein Hörbuch sondern ein Hörspiel. Kann es dir nur empfehlen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin Moin, wie war euer Wochenende?

Eigentlich recht entspannt.
Freitag stand nichts großartiges an. Habe daher ein wenig gezockt.
Samstag war ich morgens laufen - den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht. Abends haben wir uns mit Franzi getroffen, ein bißchen was getrunken, essen bestellt und Musik gehört.
Sonntag wieder dem Sofa gefrönt mit abends Football gucken.

Und selbst?
P.S. Was hast du eigentlich aktuell für ne Frisur??? Das sieht ja aus... :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Eigentlich recht entspannt.
Freitag stand nichts großartiges an. Habe daher ein wenig gezockt.
Samstag war ich morgens laufen - den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht. Abends haben wir uns mit Franzi getroffen, ein bißchen was getrunken, essen bestellt und Musik gehört.
Sonntag wieder dem Sofa gefrönt mit abends Football gucken.

Und selbst?
P.S. Was hast du eigentlich aktuell für ne Frisur??? Das sieht ja aus... :ugly::D

Ja das klingt doch sehr angenehm. Ich glaub wir haben das das gleiche gemacht. Couch und ein wenig was getrunken :D
Was ist denn damit ? :o
Ja auf dem Bild von ramona sieht das schon ein wenig komisch aus :D
Aber da muss man durch wenn man sich die Haare wachsen lässt:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin, wie war euer Wochenende?

enspannt.
Hab weiter Miniaturen bemalt und Hörbuch gehört.
Sonntag haben wir meinen Rechner wie gesagt aufgerüstet. Läuft auch, bis auf kleinere Malässen ganz rund. Abends dann Football.
Hab auch versucht meinen Rechner für's HO einzurichten, aber das klappt, wie zu erwarten war bei unserem IT-Service, nich. Jetzt muss ich morgen mit dem ganzen Rummel nochmal ins Büro und das checken lassen...:rolleyes:

Eigentlich recht entspannt.
Freitag stand nichts großartiges an. Habe daher ein wenig gezockt.
Samstag war ich morgens laufen - den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht. Abends haben wir uns mit Franzi getroffen, ein bißchen was getrunken, essen bestellt und Musik gehört.
Sonntag wieder dem Sofa gefrönt mit abends Football gucken.

Und selbst?
P.S. Was hast du eigentlich aktuell für ne Frisur??? Das sieht ja aus... :ugly::D

HAST DU DAS CARDINALS SPIEL GESEHEN??? :eek::eek::eek:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ja das klingt doch sehr angenehm. Ich glaub wir haben das das gleiche gemacht. Couch und ein wenig was getrunken :D
Was ist denn damit ? :o
Ja auf dem Bild von ramona sieht das schon ein wenig komisch aus :D
Aber da muss man durch wenn man sich die Haare wachsen lässt:o

Was damit ist? Du kannst dich ja bald zu diesen Jungs gesellen... :D:D:D

752B2B94-5D32-4F08-B55D-BB2B6E054C16_v0_l.jpg
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
enspannt.
Hab weiter Miniaturen bemalt und Hörbuch gehört.
Sonntag haben wir meinen Rechner wie gesagt aufgerüstet. Läuft auch, bis auf kleinere Malässen ganz rund. Abends dann Football.
Hab auch versucht meinen Rechner für's HO einzurichten, aber das klappt, wie zu erwarten war bei unserem IT-Service, nich. Jetzt muss ich morgen mit dem ganzen Rummel nochmal ins Büro und das checken lassen...:rolleyes:



HAST DU DAS CARDINALS SPIEL GESEHEN??? :eek::eek::eek:

Heute Morgen die Highlights. Ziemlich geile Hail Mary von Murray :cool:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Hail Murray :p
ich hab die letzten 10 Minuten von dem Spiel live gesehen. Das war schon verdammt geil! Die Jungs machen echt Bock!

Das stimmt, das hätte ich auch wirklich nicht erwartet. Playoffs sind drin - wobei man auch sagen muss, dass die Division extrem stark ist. So eng wie es da zugeht. Wenn ich mir im Vergleich die Division mit den Eagles ansehe... Da kommt ja ein Team mit einer negativen Bilanz in die Playoffs... Lächerlich.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das stimmt, das hätte ich auch wirklich nicht erwartet. Playoffs sind drin - wobei man auch sagen muss, dass die Division extrem stark ist. So eng wie es da zugeht. Wenn ich mir im Vergleich die Division mit den Eagles ansehe... Da kommt ja ein Team mit einer negativen Bilanz in die Playoffs... Lächerlich.

ja die Division is defintiv eine der Stärksten, wobei die Seahawks ja gerade etwas schwächeln und die 49ers auch mehr Verletzte als Aktive haben. Da wäre echt was drin.

Ja die NFC East is halt wirklich n Witz. Vor Allem is das da seit Jahren so. :rolleyes: Da wäre ein Shuffle mal nich schlecht, damit sich da was dran ändert. Da könnten wir selbst noch mitspielen. :D