Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Joa, ist soweit alles entspannt gelaufen. Und bei dir?

ebenfalls. Haben ein bisschen zusammen gedaddelt, hab etwas gemalt und Samstag wie gesagt nen Online Escape Room zusammen gemacht. Sonntag wie immer Football geschaut. Bin gespannt wie es dieses WE aussieht, wenn die Chiefs kommen...

Dieses WE wird wohl ähnlich ablaufen. Is nix großartiges geplant und ich werd n bisschen Zeit mit eigenen Sachen verbringen. Muss noch n Logo basteln und anderen Kram erledigen. Und dann muss ich nächste Woche noch 1 1/2 Tage arbeiten und dann wars das auch wieder für dieses Jahr. Irgendwie n bisschen surreal, dass es in 3 Wochen schon wieder rum is.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Du Pilz des Glücks! Wir müssen noch nächste Woche. Dann haben wir eine Woche frei :cool:

danke. Eigentlich war vorgesehen, dass ich von heute bis Dienstag frei gehabt hätte und am Mittwoch noch nen Tag hätte arbeiten müssen. :rolleyes: hab dann aber mal klar gestellt, dass ich im Mai schon wegen der Kurzarbeit für die Woche vor Weihnachten präventiv Urlaub eingereicht habe der auf ominöse Art und Weise "untergegangen" ist... Hat zwar einigen Leuten wenig gepasst, weil sich dadurch meine Anwesenheitszeiten nochmal arg verschoben hatten, war mir aber:

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif


Was steht am Wochenende bei euch an??

gute Frage. Nichts großes zumindest. Werde wohl schonmal meine Klamotten packen und hier klar Schiff machen, da ich denke ich am Montag irgendwann nach Wesel zu meiner Mutter fahren werde. Evtl gucke ich mir das Spiel der Ravens gg die Browns nochmal an. Muss ja wohl recht gut gewesen sein. Abends dann hoffen, dass die Dolphins nicht über die Patriots stolpern (das ich das mal sagen würde :D).

wie ist euer Plan?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Wir werden wahrscheinlich unsere Selfmade Kommode fertigstellen und den Tannenbaum aufstellen. Dann müssen noch Geschenke eingepackt werden und hier und da werde ich noch ein wenig sporteln. Ansonsten steht, bis auf Football am Sonntag, nichts Größeres an.