Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Dachte du hast heute frei? :o

laut Plan eigentlich schon. Da unser IT-Service aber mehr als inkompetent ist und es nicht gebacken gekriegt hat meinen Rechner für's Home Office fit zu machen, hatte ich gestern notgedrungen frei und sitze heute mit Rechner und schlechter Laune wieder im Büro...is echt zum kotzen!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
laut Plan eigentlich schon. Da unser IT-Service aber mehr als inkompetent ist und es nicht gebacken gekriegt hat meinen Rechner für's Home Office fit zu machen, hatte ich gestern notgedrungen frei und sitze heute mit Rechner und schlechter Laune wieder im Büro...is echt zum kotzen!

Is so :o:D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Mal wieder Donnerstag. Was liegt am Wochenende an??

Moin. Heute kommt der Heizungsinstallatuer vorbei und checkt die Gasanschlüsse in meiner Wohnung. Machen die 1x im Jahr. Eigentlich hätte ich heute frei, aber durch absolute Unorganisation und Krankheitsausfall in unserer Firma sitze ich jetzt am Rechner und bearbeite nen Job von nem Kollegen. :rolleyes: naja die Stunden hole ich mir zurück.
Morgen Abend wollten wir mit n paar Leuten die neue Diablo Season zocken und n bisschen quatschen. Nem Freund von mir geht's nich ganz so gut und wir wollen ihn n bisschen ablenken.
Sonst ist bis auf Football am Sonntag nix geplant. Muss gucken, dass meine Erkältung nicht ausbricht und deshalb fleißig Tee trinken und so.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Morgen geht es endlich wieder nach Hause:cool:
Samstag kommen ramonas Eltern vorbei. Ansonsten ist noch nichts geplant. Und bei euch?

Morgen steht nichts an. Wenn das Wetter am WE passt, würde ich wohl noch mal ne Runde radeln oder joggen. Mal sehen. Ansonsten habe ich am Samstag sturmfrei, da Annika und Franzi Kekse backen. Werde daher sporteln, zocken etc.
Sonntag dann abends wie gehabt Football!
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Moin. Heute kommt der Heizungsinstallatuer vorbei und checkt die Gasanschlüsse in meiner Wohnung. Machen die 1x im Jahr. Eigentlich hätte ich heute frei, aber durch absolute Unorganisation und Krankheitsausfall in unserer Firma sitze ich jetzt am Rechner und bearbeite nen Job von nem Kollegen. :rolleyes: naja die Stunden hole ich mir zurück.
Morgen Abend wollten wir mit n paar Leuten die neue Diablo Season zocken und n bisschen quatschen. Nem Freund von mir geht's nich ganz so gut und wir wollen ihn n bisschen ablenken.
Sonst ist bis auf Football am Sonntag nix geplant. Muss gucken, dass meine Erkältung nicht ausbricht und deshalb fleißig Tee trinken und so.

Hmpf. Erkältungstechnisch bist du auch immer sofort dabei, oder? :uff:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hmpf. Erkältungstechnisch bist du auch immer sofort dabei, oder? :uff:

ja leider schon in letzter Zeit. Irgendwie schein ich da immer laut "HIER" zu schreien. :uff:
Problem is, dass es meist nur was halbgares is und nie richtig ausbricht und wahrscheinlich verschleppe ich den ganzen Kram dann immer.
Ich habe aber auch schon überlegt, ob es daran liegt, dass es in meiner Wohnung generell zu kalt ist, da weder Bad noch mein Schlafzimmer nicht beheizt wird und ich mir hier deshalb immer einen weg hole. Keine Ahnung...