Neaera

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Perfect-Dark, 29. August 2019.

Schlagworte:
?

Neaera aufm WOA?

  1. Ja

    12 Stimme(n)
    21,1%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    15,8%
  3. Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    13 Stimme(n)
    22,8%
  4. Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    23 Stimme(n)
    40,4%
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Ja total behindert :rolleyes:
    Als ob das jetzt so nötig gewesen wäre, bei den ganzen falschen positiven Tests.
    Ja dann muss man dieses Wochenende nochmal alles machen, was man dann nächste Woche nicht mehr machen darf :rolleyes:
    Ramona muss arbeiten. Werde dann wohl das eine oder andere ründchen schlacht um mittelerde zocken :cool:
    Und bei euch?
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Heute steht nichts weiter an. Müssen noch unsere Spiegel in unseren Badezimmern an die Wand bringen - das werden wir wohl heute machen. Ansonsten kommt abends meine Schwester noch vorbei.
    Morgen gehts dann zum letzten Mal ins Fitnessstudio :uff:
    Sonntag steht dann Geburtstag an, wo meine Mutter und Schwester vorbeikommen werden. Mehr dürfen ja nicht :rolleyes: Abends dann Football!
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    7.821
    Moin zusammen

    nicht wirklich viel. Ich hab mir allerdings während meines Urlaubs Farben gekauft um meine Hero Quest Figuren mal anzumalen. Das werde ich heute und morgen wohl mal in Angriff nehmen.
    Samstag Abend wollen wir mit ein paar Leuten n Discord Treffen machen und evtl nen virtuellen Escape Room.
    Sonntag steht noch nichts an außer Football. Evtl werde ich am Wochenende aber auch meine neuen PC Teile einbauen, sollten sie bis dato da sein. Montag habe ich kurzarbeitsbedingt auch noch frei ehe es dann Dienstag für mich wieder los geht. Wirklich Lust hab ich allerdings nicht. Muss das mal abklären wie es mit Home Office aussieht.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Klingt ja nach nem tollen Geburtstag :rolleyes:
    Obwohl, die neuen Maßnahmen gelten doch erst am Montag den 2.11. Also theoretisch kannst du noch fett Party machen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    phönix gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.179
    Zustimmungen:
    3.514
    naak neaeras. :)

    morgen ein letztes mal taekwondo training mit meinen freunden. :(:(:(

    und mal kucken, ein sportprogramm zusammen basteln für die nächsten 4 wochen.:cool: wollen wir hoffen, daß dann die kacke wieder rum ist. :rolleyes:
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Moin Moin
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Wie war euer Wochenende??
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Moin Moin
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Ganz ruhig. War am Sonntag nochmal beim Griechen des vertrauens. Und ansonsten hab ich ein wenig gezockt und Konzerte geschaut. Ramona war ja arbeiten.
    Und bei euch? Ordentlich gefeiert am Sonntag? :cool:
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Aufm Sonntag? Nee. Gemütlich Kuchen gegessen und das wars. Abends haben wir dann mit Franzi entspannt Football geschaut.
    Freitag lag nichts an. Den Tag haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
    Samstag bin ich dann noch ein letztes Mal ins Fitnessstudio gegangen. Anschließend haben wir noch ein wenig im Garten gewerkelt und den Abend aufm Sofa verbracht.
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.600
    Zustimmungen:
    1.416
    Hätte ja sein können :D
    Ich arbeitet doch bestimmt jetzt wieder von zuhause aus :o
     
  13. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    7.821
    recht ereignislos. Freitag nicht viel gemacht.
    Samstag Abend haben wir dann mit ein paar Leuten nen Online Escape Room gemacht. Bin aber irgendwann nicht mehr mitgekommen weil jeder irgendwas anderes gemacht hat und dann dauernd Informationen in den Raum geschmissen wurden.
    Sonntag hab ich dann abends auch Football geguckt. Da ich gestern auch noch frei hatte hab ich mir auch noch das späte Spiel und die Verlängerung vom Saints Bears Spiel gegeben.
     
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Ich heiße ja nicht Mörv :o

    Nee, noch nicht. Aber ab kommender Woche werden wir wohl wieder im wöchentlichen Wechsel HomeOffice/in der Firma sein
     
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.284
    Zustimmungen:
    285
    Sowas muss man ja auch ausnutzen, wenn man schon mal frei hat :D
     

Diese Seite empfehlen