Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich heiße ja nicht Mörv :o

Nee, noch nicht. Aber ab kommender Woche werden wir wohl wieder im wöchentlichen Wechsel HomeOffice/in der Firma sein

wird hier ähnlich sein. Ich werd am Donnerstag mal abchecken wie das mit dem Rechner läuft. Würd halt ungerne nen iMac durch Düsseldorf tragen. Da kann ich mir auch so auf die Fresse hauen lassen :D

Sowas muss man ja auch ausnutzen, wenn man schon mal frei hat :D

ja is so. Das is tatsächlich eine der positiven Aspekte der Kurzarbeit, dass ich meist montags frei hab und dann noch die späten Spiele gucken kann. :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
wird hier ähnlich sein. Ich werd am Donnerstag mal abchecken wie das mit dem Rechner läuft. Würd halt ungerne nen iMac durch Düsseldorf tragen. Da kann ich mir auch so auf die Fresse hauen lassen :D



ja is so. Das is tatsächlich eine der positiven Aspekte der Kurzarbeit, dass ich meist montags frei hab und dann noch die späten Spiele gucken kann. :)

Wo wohnst du denn? So schlimm?

Wir rödeln schon wieder auf vollen Touren. Gibt dieses Jahr bei uns keine Ruhephase. Echt wahnsinn was hier los ist.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wo wohnst du denn? So schlimm?

Wir rödeln schon wieder auf vollen Touren. Gibt dieses Jahr bei uns keine Ruhephase. Echt wahnsinn was hier los ist.

ich trau den Leuten hier momentan alles zu. An sich ist Derendorf ein ziemlich ruhiges Pflaster, aber so'n iMac kostet halt auch ma schnieke 2,500€. Damit lauf ich nicht gerne unterm Arm durch die Gegend.

ISt bei euch denn momentan "Hochzeit" oder einfach nur ungewöhnlich viel los, weil die Leute alle Zeit und Langeweile haben?
bei uns arbeitet nur die Kreation und die Buchhaltung kurz. Die letzten beiden Monate war's n Witz, weil wir fast nicht hinterhergekommen sind aber momentan isses tatsächlich ziemlich ruhig hier.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
ich trau den Leuten hier momentan alles zu. An sich ist Derendorf ein ziemlich ruhiges Pflaster, aber so'n iMac kostet halt auch ma schnieke 2,500€. Damit lauf ich nicht gerne unterm Arm durch die Gegend.

ISt bei euch denn momentan "Hochzeit" oder einfach nur ungewöhnlich viel los, weil die Leute alle Zeit und Langeweile haben?
bei uns arbeitet nur die Kreation und die Buchhaltung kurz. Die letzten beiden Monate war's n Witz, weil wir fast nicht hinterhergekommen sind aber momentan isses tatsächlich ziemlich ruhig hier.

IMäc geht doch klar . Ist ja schließlich kein Klopapier :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Moin Moin, heute schon Donnerstag. :cool:
Gibt es schon Pläne fürs Wochenende? :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin, heute schon Donnerstag. :cool:
Gibt es schon Pläne fürs Wochenende? :o

Moin Moin. Erst. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr...

Morgen Abend kommt evtl mein bester Freund vorbei und hilft mir meinen Rechner aufzurüsten. Hab mir letzte Woche neue Komponenten gekauft, bin aber zu unerfahren bzw hab zu viel Schiss was kaputt zu machen und er hilft mir dabei. Samstag werde ich dann wohl Assassin's Creed Valhalla schonmal vorladen, damit ich es am Dienstag direkt spielen kann! :cool: Ansonsten steht aber nichts an. Kann mir vorstellen, dass wir Samstag Abend wieder mit n paar Leuten online daddeln. Werde wahrscheinlich weiter Miniaturen bemalen und Sonntag Abend Football gucken. Alles also wie immer ruhig.

bei dir/ euch? Ramona hat Urlaub, richtig?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Moin Moin. Erst. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr...

Morgen Abend kommt evtl mein bester Freund vorbei und hilft mir meinen Rechner aufzurüsten. Hab mir letzte Woche neue Komponenten gekauft, bin aber zu unerfahren bzw hab zu viel Schiss was kaputt zu machen und er hilft mir dabei. Samstag werde ich dann wohl Assassin's Creed Valhalla schonmal vorladen, damit ich es am Dienstag direkt spielen kann! :cool: Ansonsten steht aber nichts an. Kann mir vorstellen, dass wir Samstag Abend wieder mit n paar Leuten online daddeln. Werde wahrscheinlich weiter Miniaturen bemalen und Sonntag Abend Football gucken. Alles also wie immer ruhig.

bei dir/ euch? Ramona hat Urlaub, richtig?

Ja das klingt doch sehr ereignisreich dein Wochenende:cool:
Ja ich hab auch Urlaub am Montag:D
Wir werden morgen nach Gütersloh fahren.
Heute kommt outlast mit der Post. Bin echt gespannt auf das Spiel. Soll wohl aber nichts für schwache nerven sein:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ja das klingt doch sehr ereignisreich dein Wochenende:cool:
Ja ich hab auch Urlaub am Montag:D
Wir werden morgen nach Gütersloh fahren.
Heute kommt outlast mit der Post. Bin echt gespannt auf das Spiel. Soll wohl aber nichts für schwache nerven sein:D

och joar. Hält sich alles im Rahmen. Hab Montag frei von daher kann ich das gut verteilen. :)
Nice, wie lange?
Ich kenns nur vom Namen her, kann da aber nich viel zu sagen. So Spiele sind aber auch nix für mich. Wenn dir sowas aber zusagt, kann ich dir noch Amnesia empfehlen.
Ich hab tatsächlich extrem Bock auf Assassin's Creed. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach den anderen beiden das Neue so schnell hinterher schieben will, aber ich bin echt mega gehyped und kann kaum auf Dienstag warten. Vll schieb ich sogar nen Arbeitstag weiter nach hinten, sodass ich am Dienstag frei habe.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
So Denis, Sonntag gilt's! Cards gg Fins. Wird sicher n geiles Spiel! :cool:

Jep. Da gibts ordentlich einen auf die Mappe von den Vögeln :cool: Finde es klasse, dass das Spiel dann auch im FreeTV gezeigt wird. Wird dann ne kurze Nacht - aber glücklicherweise haben wir ab Montag Homeoffice. Dann kann man ruhig zerknautscht aussehen :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Moin Moin, heute schon Donnerstag. :cool:
Gibt es schon Pläne fürs Wochenende? :o

Morgen steht nichts an. Vielleicht schwinge ich mich mal aufs Mountainbike. Hatte mir zum Geburtstag ne richtige Radlerhose mit Polsterung am Poppes gewünscht, damit mir nach 15 km nicht immer gleich der Arsch wehtut. Wenn das Wetter am WE passt, werde ich mal ne größere Runde in Angriff nehmen.
Samstag werden wir wohl unseren Carportraum ausräumen, da ab nächster Woche die Pflasterarbeiten beginnen sollen :) Eventuell fahren wir dann noch ins Möbelhaus - benötigen noch nen Schreibtischstuhl.
Sonntag irgendwas mit Sport und abends Football gucken
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Jep. Da gibts ordentlich einen auf die Mappe von den Vögeln :cool: Finde es klasse, dass das Spiel dann auch im FreeTV gezeigt wird. Wird dann ne kurze Nacht - aber glücklicherweise haben wir ab Montag Homeoffice. Dann kann man ruhig zerknautscht aussehen :D

ja definitiv. Generell sind die Spiele dieses WE sehr gut. Werde mir auch vorher das Bears/ Titans Spiel angucken.
Ich tippe ehrlich gesagt auch darauf, dass die Cards gewinnen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D Hoffe dass es zumindest unterhaltsam wird, der Rest ist dann Bonus. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
och joar. Hält sich alles im Rahmen. Hab Montag frei von daher kann ich das gut verteilen. :)
Nice, wie lange?
Ich kenns nur vom Namen her, kann da aber nich viel zu sagen. So Spiele sind aber auch nix für mich. Wenn dir sowas aber zusagt, kann ich dir noch Amnesia empfehlen.
Ich hab tatsächlich extrem Bock auf Assassin's Creed. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach den anderen beiden das Neue so schnell hinterher schieben will, aber ich bin echt mega gehyped und kann kaum auf Dienstag warten. Vll schieb ich sogar nen Arbeitstag weiter nach hinten, sodass ich am Dienstag frei habe.

Leider nur ne Woche, wegen der Kurzarbeit :rolleyes:
Ja von dem Spiel hab ich schon mal gehört. Hab aber noch visage auf dem Zettel. Das wird erst gezockt:cool:
Also assassins creed reizt mich ja überhaupt nicht. Denke werde das irgendwann für 30€ mal kaufen.
Wir müssen mal phasmophobia spielen. Das ist ganz cool :D