Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.729
2.971
128
34
Hab die neue DD und A7X zwar zu Hause, hab aber noch nicht reingehört. Heute aufm Weg zum Training wird die DD aber den Weg in den CD-Player finden.

Also ich fand die letzt Platte besser als die neue. Die ist ein wenig Softer. Laut Bild errinert die neue Platte an das Schwarze Album von Metallica. Trifft sogar zu:eek::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.707
19.108
168
48
smilie_hops_011.gif

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ich hasse es so schon laufen zu gehen, aber drinnen aufm Band fällts mir leichter als irgendwo auf ner Bahn oder so.
Und hier in der Nähe sind auch nich wirklich gute Laufstrecken, wo man in Ruhe laufen kann. Und wenn, dann sind die für den Anfang zu lang. Die schaff ich dann nich :ugly::p

Na ok das kann man durchgehen lassen. :cool:

Kann ja nicht jeder einen Wald (fast) vor der Haustür haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.707
19.108
168
48
Meine 3 Wochen Urlaub hab ich schon hinter mir. Nun dauert es wieder bis November bis ich mal wieder 3 Tage am Stück frei habe :(
oh so lange? ist das von deinem job her so blöd? :confused:

ich hab ende oktober/ november noch 2 wochen. mir wäre es lieber gewesen, wenn ich nach dem party san die woche gekriegt hätte. nuja, werd wohl dann ein paar konzis abklappern, mal sehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.