Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
oh so lange? ist das von deinem job her so blöd? :confused:

ich hab ende oktober/ november noch 2 wochen. mir wäre es lieber gewesen, wenn ich nach dem party san die woche gekriegt hätte. nuja, werd wohl dann ein paar konzis abklappern, mal sehen. :)

:confused: Könnte auch zwischendurch nochmal Urlaub machen, aber im November stehen Konzerte an. Deswegen :p

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Vielleicht gelenkschonender

auch, aber auch einfach nur, weil ichs nervig find im Kreis, durch die Landschaft zu laufen (wobei Band natürlich auch nich besser is)

Also ich fand die letzt Platte besser als die neue. Die ist ein wenig Softer. Laut Bild errinert die neue Platte an das Schwarze Album von Metallica. Trifft sogar zu:eek::D

hmmm joar...ich muss die noch ein, zwei mal hören. Irgendwie is nich allzu viel hängengeblieben. Nur das letzte Lied irgendwie was die absolute Popnummer des Albums is. Der Rest klang auch ganz gut, aber wie gesagt nich so als das irgendwas hängen bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.