Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Kohle? Hauptsächlich geht es beim Fußball doch um Ruhm und Ehre! :o

Ahja, also alles noch in der Warteschleife? Hm. Entscheiden sich die Hamburger dieses Jahrzehnt noch? :o

klar, wie bei jedem Profisport :o
das weiß wohl nur Gott selbst :o:p

Was sagste zur neuen DD bzw A7X Platte?

Hab das Spiel von Schalke geschaut. Gruselig sag ich da nur. Aber nicht nur wegen dem leeren Stadion. :ugly:

naja aber hat ja noch gereicht. Was n 'gutes' Pferd is, ne?

Was steht heut so an bei euch?

wie gesagt, grad ein weing arbeiten. Nachher nochmal kurze Laufeinheit im Fitnessstudio einlegen und heut abend mit n paar Freunden zocken. Bei dir?

benOwar

30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Werde jetzt gleich mal Duschen gehen. :mad:
Und danach mal eben Einkaufen. Heut Abend dann Training nur was ich dazwichen mach, weis ich noch nicht.

denk dran: noch einmal duschen, dann is Wacken! :o;)

Und wird einer von euch bei Müller zu schlagen?:D

n Freund von mir hat den Anfang der Saison für glaub ich etwas mehr als 1 Mio erstanden. Man sieht ja wo er inzwischen is.
Die Preise sind teilweise echt ma wieder der Knaller, wobei dieser ja noch halbwegs gerechtfertigt is.
Aubameyang is auch erstma locker um 6 Mio auf 12 gesunken, nur weil er ma ein Spiel kein Tor geschossen und 1 Spiel nur 3 Minuten gespielt hat. :rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.735
2.975
128
34
n Freund von mir hat den Anfang der Saison für glaub ich etwas mehr als 1 Mio erstanden. Man sieht ja wo er inzwischen is.
Die Preise sind teilweise echt ma wieder der Knaller, wobei dieser ja noch halbwegs gerechtfertigt is.
Aubameyang is auch erstma locker um 6 Mio auf 12 gesunken, nur weil er ma ein Spiel kein Tor geschossen und 1 Spiel nur 3 Minuten gespielt hat. :rolleyes:

Keine Ahnung was die sich dabei immer denken:rolleyes:
Aber der Gleiche Witz ist ja die Punkte vergabe.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.954
658
118
41
Hameln
klar, wie bei jedem Profisport :o
das weiß wohl nur Gott selbst :o:p

Was sagste zur neuen DD bzw A7X Platte?

naja aber hat ja noch gereicht. Was n 'gutes' Pferd is, ne?

Hab die neue DD und A7X zwar zu Hause, hab aber noch nicht reingehört. Heute aufm Weg zum Training wird die DD aber den Weg in den CD-Player finden.

Ein gutes Pferd?? Das war aber schon halbtot. :o

Ich hab vor der Saison ja den Volland für 4.000.000 geholt. Der ist nun auch schon 7.010.000 wert :cool:

Aber die Marktwerte sind echt meist willkürlich

benOwar

30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Keine Ahnung was die sich dabei immer denken:rolleyes:
Aber der Gleiche Witz ist ja die Punkte vergabe.

jo das stimmt. Schießt irgendwer n Tor, direkt Top 11 und mindestens 7 Punkte. Kriegste ne gelbe Karte - direkt 4 Minuspunkte. :rolleyes: n bisschen übertrieben.

Hab die neue DD und A7X zwar zu Hause, hab aber noch nicht reingehört. Heute aufm Weg zum Training wird die DD aber den Weg in den CD-Player finden.

Ein gutes Pferd?? Das war aber schon halbtot. :o

es hat immerhin gereicht.
deshalb 'gutes'. :o

Ich hab vor der Saison ja den Volland für 4.000.000 geholt. Der ist nun auch schon 7.010.000 wert :cool:

Aber die Marktwerte sind echt meist willkürlich

aber voll! Huszti war letztens auch schon wieder knapp 7 wert, dafür dass der noch nich wirklich was gerissen hat. :rolleyes:

Du willst Lewandowski für Müller verkaufen? Hast du am Blitz geleckt?

:D:D
geiler Spruch! :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.687
11.757
128
37
Ddorf
Warum gehst du bei dem Wetter drinnen Laufen:confused::confused::confused:

ich hasse es so schon laufen zu gehen, aber drinnen aufm Band fällts mir leichter als irgendwo auf ner Bahn oder so.
Und hier in der Nähe sind auch nich wirklich gute Laufstrecken, wo man in Ruhe laufen kann. Und wenn, dann sind die für den Anfang zu lang. Die schaff ich dann nich :ugly::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.