Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Werde jetzt gleich mal Duschen gehen.
Und danach mal eben Einkaufen. Heut Abend dann Training nur was ich dazwichen mach, weis ich noch nicht.
Das wird auch mal wieder Zeit

Essen, zocken und Mittagsschlaf

Und danach mal eben Einkaufen. Heut Abend dann Training nur was ich dazwichen mach, weis ich noch nicht.
Kohle? Hauptsächlich geht es beim Fußball doch um Ruhm und Ehre!
Ahja, also alles noch in der Warteschleife? Hm. Entscheiden sich die Hamburger dieses Jahrzehnt noch?![]()
Hab das Spiel von Schalke geschaut. Gruselig sag ich da nur. Aber nicht nur wegen dem leeren Stadion.![]()
Was steht heut so an bei euch?
Und wird einer von euch bei Müller zu schlagen?![]()
Das wird auch mal wieder Zeit
Essen, zocken und Mittagsschlaf![]()
Außer dir?
n Freund von mir hat den Anfang der Saison für glaub ich etwas mehr als 1 Mio erstanden. Man sieht ja wo er inzwischen is.
Die Preise sind teilweise echt ma wieder der Knaller, wobei dieser ja noch halbwegs gerechtfertigt is.
Aubameyang is auch erstma locker um 6 Mio auf 12 gesunken, nur weil er ma ein Spiel kein Tor geschossen und 1 Spiel nur 3 Minuten gespielt hat.![]()
klar, wie bei jedem Profisport
das weiß wohl nur Gott selbst
Was sagste zur neuen DD bzw A7X Platte?
naja aber hat ja noch gereicht. Was n 'gutes' Pferd is, ne?
n Freund von mir hat den Anfang der Saison für glaub ich etwas mehr als 1 Mio erstanden. Man sieht ja wo er inzwischen is.
Die Preise sind teilweise echt ma wieder der Knaller, wobei dieser ja noch halbwegs gerechtfertigt is.
Aubameyang is auch erstma locker um 6 Mio auf 12 gesunken, nur weil er ma ein Spiel kein Tor geschossen und 1 Spiel nur 3 Minuten gespielt hat.![]()
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den holen soll. Das ist ne mänge Holz. Aber dafür könnte ich dann lewandowski verkaufen. Der trifft sowieso nicht mehr![]()
wie gesagt, grad ein weing arbeiten. Nachher nochmal kurze Laufeinheit im Fitnessstudio einlegen und heut abend mit n paar Freunden zocken. Bei dir?
Keine Ahnung was die sich dabei immer denken
Aber der Gleiche Witz ist ja die Punkte vergabe.
Hab die neue DD und A7X zwar zu Hause, hab aber noch nicht reingehört. Heute aufm Weg zum Training wird die DD aber den Weg in den CD-Player finden.
Ein gutes Pferd?? Das war aber schon halbtot.![]()
Ich hab vor der Saison ja den Volland für 4.000.000 geholt. Der ist nun auch schon 7.010.000 wert
Aber die Marktwerte sind echt meist willkürlich
Du willst Lewandowski für Müller verkaufen? Hast du am Blitz geleckt?
Warum gehst du bei dem Wetter drinnen Laufen![]()
Warum gehst du bei dem Wetter drinnen Laufen![]()