Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
jo, weil der Supercup am Freitag ja auch so wichtig is :o
naja mir solls egal sein.

alles klar bei dir Denis?

Jep. Ist immerhin ein internationaler "Titel" den man holen kann. Da kann Freiburg nicht gegen anstinken. :o

Bei mir ist soweit alles klar. Wie siehts bei dir aus? Schon zuuuufällig Infos aus Hamburg oder Berlin?

benOwar

30 Apr. 2010
20.686
11.755
128
37
Ddorf
Jep. Ist immerhin ein internationaler "Titel" den man holen kann. Da kann Freiburg nicht gegen anstinken. :o

Bei mir ist soweit alles klar. Wie siehts bei dir aus? Schon zuuuufällig Infos aus Hamburg oder Berlin?

naja gibt wahrscheinlich auch etwas mehr Kohle.

Wenn ich schon was wüsste, würdet ihr das schon mitkriegen. :uff:
Naja immerhin hab ich momentan n paar private Projekte offen die etwas Geld einbringen und die Wartezeit überbrücken.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.953
657
118
41
Hameln
naja gibt wahrscheinlich auch etwas mehr Kohle.

Wenn ich schon was wüsste, würdet ihr das schon mitkriegen. :uff:
Naja immerhin hab ich momentan n paar private Projekte offen die etwas Geld einbringen und die Wartezeit überbrücken.

Kohle? Hauptsächlich geht es beim Fußball doch um Ruhm und Ehre! :o

Ahja, also alles noch in der Warteschleife? Hm. Entscheiden sich die Hamburger dieses Jahrzehnt noch? :o

Mörv

8 Mai 2007
30.728
2.969
128
34
Moin Mörv.
abwarten. Noch isser ja nich zu 100% in den Kader integriert.

habt ihr gestern das Schalke bzw BuLi Spiel gesehn? Wie waren die?

Schauen wir mal ob da noch was kommt :o
Hab nur Freiburg geguckt. War eigentlich ein gutes Spiel und zum Glück auch mit nem gutem Ende:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.