Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
aber hallo. hab sogar eine signierte platte geschenkt bekommen. bin ich ganz stolz drauf. :o :)
*mörv`s avatar mal die haare kämm* das stört mich schon die ganze zeit, daß du so struppelig durch die gegend läufst. :o

hallo ben, alles gut bei dir? :)

nur etwas müde und n leichten Anflug von Kopfschmerzen aber sonst is alles gut, danke! :)

warste gestern in Ddorf?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ja, in ratingen war das. war klasse das konzi. da waren auch paar bands die ich noch nicht kannte. schönes geschredder war dabei. der weg hat sich gelohnt. :)

gut nacht. :)

hört sich gut an :)
ich freu mich auch, wenns endlich wieder losgeht. Is ja nich mehr lang. Dann gibbet The D :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
sooo werd mich dann aber auch mal in die Koje begeben. Bin doch ziemlich geschlaucht.

ich wünsch dir was phöni. Gute Nacht und bis demnächst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.