Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Lila? Och nöö.

Nee. Antonia und ich waren da. Waren aber auch so gut wie die Jüngsten auf dem Konzert :D

Sondern ? ;)

Also wollte hoffentlich Antonia dahin und du bist, so nett wie du bist, einfach mitgegangen ?!?!?!

Ich hab den gestern im Radio gehört, das war so schrecklich. Ich höre ja kein Radio, bin aber mit 'nem Kumpel nach Hause gefahren. Kam auch nicht ans Radio dran weil ich hinten saß.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Sondern ? ;)

Also wollte hoffentlich Antonia dahin und du bist, so nett wie du bist, einfach mitgegangen ?!?!?!

Ich hab den gestern im Radio gehört, das war so schrecklich. Ich höre ja kein Radio, bin aber mit 'nem Kumpel nach Hause gefahren. Kam auch nicht ans Radio dran weil ich hinten saß.

Keine Ahnung. Gelb? :D

Ich wollte den auch immer mal Live sehen. Aber nicht unbedingt für 75 €. Aber da er in Hameln gespielt hat, bot sich das an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.