Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Hier im Ort ist heute Oktoberfest, aber das spare ich mir. Habe da eh keine Lust drauf. Bin da letztes Jahr gaaaaanz übel abgestürzt. So voll war ich noch nie. Brauch ich heute eh nicht sowas, muss ja morgen fit sein !

Du bist zimlich oft betrunken Kollege kann das sein? :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
vor allem da du ja gestern anscheinend schon unterwegs wars wär heute on top dann nochma anstrengend. Dann kannste morgen gar nichts mehr.

Fährste jetz eigentlich mitm Auto oder doch Bahn?

Nee, 'N Kumpel war nur da auf ein paar Bierchen. Ich mache trotzdem heute nichts.

Ich fahre mit Auto. Muss nämlich schon ein paar Sachen für'n Umzug mitnehmen.

Wegen den Maiden-Karten sag ich dir noch Bescheid. Ich muss vermutlich fünf bestellen. Ich weiß nicht wie viele man pro Person bekommt. Bei der Anzahl könnte ich aber besser bestellen, glaube ich. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Mehr oder weniger. Ich Denk Mal ich sag dir Montag nochmal genau Bescheid wenn das ok ist.

klar is kein Ding. Geht ja wenn auch erst Mittwoch los, also keine Hektik.

Ich fahre mit Auto. Muss nämlich schon ein paar Sachen für'n Umzug mitnehmen.

Wegen den Maiden-Karten sag ich dir noch Bescheid. Ich muss vermutlich fünf bestellen. Ich weiß nicht wie viele man pro Person bekommt. Bei der Anzahl könnte ich aber besser bestellen, glaube ich. ;)

alles klar. Weißte denn schon wann du vorhast da aufzuschlagen?

Kannst du gerne tun. Können wir ja morgen auc hnoch in Ruhe bereden.

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Im Moment leider recht selten. Noch nicht mal mehr jedes Wochenende.

stell dir vor: ich auch nicht. :o:D
aber wenn man die Woche über auch arbeiten is, dann is man froh, wenn man vom WE noch etwas mitkriegt. Wenne dich da permanent abschießt, hängste die ganze Zeit in den Seilen und hast im Endeffekt nix davon.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
stell dir vor: ich auch nicht. :o:D
aber wenn man die Woche über auch arbeiten is, dann is man froh, wenn man vom WE noch etwas mitkriegt. Wenne dich da permanent abschießt, hängste die ganze Zeit in den Seilen und hast im Endeffekt nix davon.

Stimmt natürlich. Im Moment geht es aber eh alles "drunter und drüber" wegen dem Umzug. Da ist nichts geregelt. ;)

Wann ist denn morgen Einlass ? Ich habe meine Karte ja noch nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.