Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich bin wohl auch erst gg halb 10 auf der Arbeit, hab da aber schnelles Netz. Könnt ich also machen. Wäre nur super, wenn ihr das Geld dann ziemlich zügig überweist, weil ich nich grad der Betuchtetste bin momentan und dann auch irgendwann in dem Zeitraum auch die Krankenkasse abbucht.
Ansonsten kann ich das gerne übernehmen, wenn mich einer auch nochmal dran erinnert.

Ich könnte dir ja morgen einfach mal 65€ überweisen, ok ? Wenn du dann noch viel mehr bekommst, überweis ich dir nächste Woche mehr Geld. Wenn's nur ein paar Cents zu viel oder zu wenig sind, regeln wir das mit 'nem Bierchen im Dezember, wa ? ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf
Ich könnte dir ja morgen einfach mal 65€ überweisen, ok ? Wenn du dann noch viel mehr bekommst, überweis ich dir nächste Woche mehr Geld. Wenn's nur ein paar Cents zu viel oder zu wenig sind, regeln wir das mit 'nem Bierchen im Dezember, wa ? ;)

jo können wir so machen.

Ach, wenns 2 Euro mehr kostet, is das auch kein Ding. Dat krieg ich noch hin. ;)
und ansonsten wie gesagt, gibbet n Bierchen für denjenigen. Schick dir eben meine Daten

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ah ok, danke dir. joa 70 ist schon happig. aber clapton ist ja schon eine ewigkeit auf der bühne, also ich seh ihn als einen der großen an. ich bin der meinung, daß so mancher " großer" sich auch ein bischen was kosten lassen darf. nicht alle, aber so manch einer. :)

Jau, find ich auch. Günstiger wäre natürlich schöner, aber im Vergleich zu anderen ist das gerechtfertigt. Ich weiß gar nicht mehr welche Band das war, aber irgendeine hab ich neulich gesehen die auch schon 55-60€ gekostet hat. Weiß gar nicht ob das Billy Talent gewesen ist. Zumindest irgendein ähnlicher Indie-Mist.

jo können wir so machen.

Ach, wenns 2 Euro mehr kostet, is das auch kein Ding. Dat krieg ich noch hin. ;)
und ansonsten wie gesagt, gibbet n Bierchen für denjenigen. Schick dir eben meine Daten

Ok. Ich frage vorher nur noch meinen Vater ob er auch mitmöchte, ok ? Wäre dann ja kein Problem wenn du noch 'n Ticket mehr mitbestellen müsstest, ne ? ;) Würde dann dementsprechend das Doppelte überweisen. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
Jau, find ich auch. Günstiger wäre natürlich schöner, aber im Vergleich zu anderen ist das gerechtfertigt. Ich weiß gar nicht mehr welche Band das war, aber irgendeine hab ich neulich gesehen die auch schon 55-60€ gekostet hat. Weiß gar nicht ob das Billy Talent gewesen ist. Zumindest irgendein ähnlicher Indie-Mist.
oh, billy talent sagt mir im ersten moment nichts. ich müßt da mal reinhören. aber ob es bei ihm gerechtfertigt ist? weiß nicht. :confused:

benOwar

30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf

Ok. Ich frage vorher nur noch meinen Vater ob er auch mitmöchte, ok ? Wäre dann ja kein Problem wenn du noch 'n Ticket mehr mitbestellen müsstest, ne ? ;) Würde dann dementsprechend das Doppelte überweisen. ;)

klar kein Ding. Mörv wollte seinen Vater ja auch fragen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.622
11.665
128
36
Ddorf
oh, billy talent sagt mir im ersten moment nichts. ich müßt da mal reinhören. aber ob es bei ihm gerechtfertigt ist? weiß nicht. :confused:

kennste ein lied, kennste alle :o so is Billy Talent

so ich muss mich auch verabschieden, da mein Laptop Ladekabel gerade den Geist aufgegeben hat.

Wir sprechen uns die Tage und Basti, wir vor Sonntag wohl auch nochma. Also machts gut und angenehme Nachtruhe :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
kennste ein lied, kennste alle :o so is Billy Talent

so ich muss mich auch verabschieden, da mein Laptop Ladekabel gerade den Geist aufgegeben hat.

Wir sprechen uns die Tage und Basti, wir vor Sonntag wohl auch nochma. Also machts gut und angenehme Nachtruhe :)
aha, so einer ist das. :o:D

gut nacht, schlaf gut. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Morgen zusammen. Heute noch, dann haben wir es mal wieder Geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.