Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Bei mir hat es sich wahrscheinlich erledigt mit dem Wochenende
Welches? Das am 1. Dezember?
Also laut der Vermieterfirma läuft's zumindest für den Nachmieter immer besser ab.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Bei mir hat es sich wahrscheinlich erledigt mit dem Wochenende
Also laut der Vermieterfirma läuft's zumindest für den Nachmieter immer besser ab.
Welches? Das am 1. Dezember?
Ausnahmen bestätigen die Regel
Habe gerade Karten für Eric Clapton bestellt. Zweitbeste Kategorie knapp 98€. Da habe ich ehrlich gesagt mit wenig gerechnet, aber man lebt nur einmal. Und da ich den auf jeden Fall mal live sehen wollte komme ich eh nicht drumherum.
Nein, dieses Wochenende. Muss arbeiten
Jau, leider. Wir müssen langsam Bengalos bestellen für unsere Balkonshow.
Habe gerade Karten für Eric Clapton bestellt. Zweitbeste Kategorie knapp 98€. Da habe ich ehrlich gesagt mit wenig gerechnet, aber man lebt nur einmal. Und da ich den auf jeden Fall mal live sehen wollte komme ich eh nicht drumherum.
In Bochum muss es nachts taghell sein
98 €????? Altobelli! Ich hab mich ja schon über die 75 € für Chris de Burgh aufgeregt. Aber das ist echt noch ne Spur heftiger...
Wie sieht's aus, wollt ihr jetzt morgen vorbei kommen?
Ansonsten sehen wir uns erst Sonntag
Ich kann im Moment echt noch nicht viel sagen weil ich erstmal schauen muss wie das nun alles abläuft mit dem Umzug. Tut mir leid ! Aber ich gehe mal von nicht aus, weil ich Sonntag hier auch noch das Auto vollpacken muss vorher.
Wann wolltet ihr eigentlich Eintreffen an Sonntag, hat sich da schon was ergeben?
Am besten nehmen wir kein rot, gelb und weiß. Sonst denkt nachher noch jemand, dass es brennt im neunten Stock.
Chris de Burgh ?
Ja, das wäre von Vorteil.
Ja. Chris de Burgh.