Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ausnahmen bestätigen die Regel :o

Jau, leider. Wir müssen langsam Bengalos bestellen für unsere Balkonshow. :o:D

Habe gerade Karten für Eric Clapton bestellt. Zweitbeste Kategorie knapp 98€. Da habe ich ehrlich gesagt mit wenig gerechnet, aber man lebt nur einmal. Und da ich den auf jeden Fall mal live sehen wollte komme ich eh nicht drumherum.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.671
128
36
Ddorf
Habe gerade Karten für Eric Clapton bestellt. Zweitbeste Kategorie knapp 98€. Da habe ich ehrlich gesagt mit wenig gerechnet, aber man lebt nur einmal. Und da ich den auf jeden Fall mal live sehen wollte komme ich eh nicht drumherum.

habs grad ma aus Neugier geguckt
find ich schon extremst heftig!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Nein, dieses Wochenende. Muss arbeiten:rolleyes:

Na dann gehts ja :o:p

Jau, leider. Wir müssen langsam Bengalos bestellen für unsere Balkonshow. :o:D

:D In Bochum muss es nachts taghell sein :D

98 €????? Altobelli! Ich hab mich ja schon über die 75 € für Chris de Burgh aufgeregt. Aber das ist echt noch ne Spur heftiger...

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Wie sieht's aus, wollt ihr jetzt morgen vorbei kommen?
Ansonsten sehen wir uns erst Sonntag :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wie sieht's aus, wollt ihr jetzt morgen vorbei kommen?
Ansonsten sehen wir uns erst Sonntag :o

Ich kann im Moment echt noch nicht viel sagen weil ich erstmal schauen muss wie das nun alles abläuft mit dem Umzug. Tut mir leid ! Aber ich gehe mal von nicht aus, weil ich Sonntag hier auch noch das Auto vollpacken muss vorher.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ich kann im Moment echt noch nicht viel sagen weil ich erstmal schauen muss wie das nun alles abläuft mit dem Umzug. Tut mir leid ! Aber ich gehe mal von nicht aus, weil ich Sonntag hier auch noch das Auto vollpacken muss vorher.

Auch nicht schlimm, dann kann ich morgen Abend früh ins Bett gehen :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Wann wolltet ihr eigentlich Eintreffen an Sonntag, hat sich da schon was ergeben?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Habe gerade schon son Quatsch wie Spülmittel, Besen, Bürsten, Sparschäler und so einen Quatsch gekauft. :D

Einen Spiegel, Badezimmerregal, zwei Stühle und einen Übergangstisch habe ich nun auch schon. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.