Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Was steht sonst bei dir heut an?

hab grad noch meine aktuellen Mangakapitel gelesen, welche ich noch aufholen musste und sonst werd ich heut wohl noch diverse Kleinigkeiten erledigen, wie mein Zimmer auf Vordermann bringen, diverse Serien zu Ende gucken, das Gästebuch der Hochzeit meines Bruders fertig machen etc. Und sonst ma schaun, was der Tag noch so mit sich bringt.

Bei dir?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
hab grad noch meine aktuellen Mangakapitel gelesen, welche ich noch aufholen musste und sonst werd ich heut wohl noch diverse Kleinigkeiten erledigen, wie mein Zimmer auf Vordermann bringen, diverse Serien zu Ende gucken, das Gästebuch der Hochzeit meines Bruders fertig machen etc. Und sonst ma schaun, was der Tag noch so mit sich bringt.

Bei dir?

Ich muss noch Berichte schreiben für Montag:D
Und sonst mal schauen, vielleicht ergibt sich ja heut noch was.
Und ich muss mich langsam vorbereiten auf morgen:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Das Denk ich auch. Nacher erst mal ein Stündchen dran setzten und gut ist. Jo danke, wird zeit das du die auch voll machst :o:D

Gemach, Gemach. Kommt schon noch irgendwann.
Haste eigentlich mitgekriegt, dass wir das so machen, dass ich Mi die Maiden Karten für uns alle bestelle?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hier im Ort ist heute Oktoberfest, aber das spare ich mir. Habe da eh keine Lust drauf. Bin da letztes Jahr gaaaaanz übel abgestürzt. So voll war ich noch nie. Brauch ich heute eh nicht sowas, muss ja morgen fit sein !

benOwar

30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
Hier im Ort ist heute Oktoberfest, aber das spare ich mir. Habe da eh keine Lust drauf. Bin da letztes Jahr gaaaaanz übel abgestürzt. So voll war ich noch nie. Brauch ich heute eh nicht sowas, muss ja morgen fit sein !

vor allem da du ja gestern anscheinend schon unterwegs wars wär heute on top dann nochma anstrengend. Dann kannste morgen gar nichts mehr.

Fährste jetz eigentlich mitm Auto oder doch Bahn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.