Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
und die serien sind gar nicht mein ding, ich schalt die immer weg.
Das ist der größte Held der welt.
m
ich weiß nicht, komm an die serie im allgeinen nicht ran.
Das ist der größte Held der welt.
m
Vorher komm ich ja nicht dazu
Ich könnte dir wohl vorher schon was mitbestellen, wenn du mir das Geld überweisen würdest. Kann im Moment keine Unsummen lange auslegen wegen Umzug. Zudem kommt Eric Clapton auf Tournee und da fängt der VVK auch schon morgen an. Muss da auch vier Karten bestellen.
Mal schauen was Bene sagt.
gut nacht.Bin weg, gute nacht.
Wollen wir drei zusammen bestellen ? Dann muss nicht jeder 5 oder 10€ Versandkosten zahlen. Das ist bei Eventim ja immer sehr beliebig. Tickets kann man dann ja dann im Dezember übergeben bei mir.
Dann siehst du die ja gleich 2 mal nächstes Jahr
jup, soweit. war n komischer tag heute. auf arbeit war ruhig und ich durfte eher gehen, überstunden abbummeln. war aber auch doof, weil ich zu hause lange weile hatte.Hi Phöni
na wie gehts dir?
jup, soweit. war n komischer tag heute. auf arbeit war ruhig und ich durfte eher gehen, überstunden abbummeln. war aber auch doof, weil ich zu hause lange weile hatte.
gut nacht.
el barto, clapton müßt man sich mal ansehen, ich mag den seine mucke ja auch recht gern. was kosten die tickets so ungefähr?
klingt nach nem guten Plan.
Also letztes Deutschland-Konzert woran ich mich erinnern kann war in Wiesbaden, also bei dir um die Ecke quasi. Da haben die um die 60-65€ gekostet, meine ich. Ich denke dass der nun aber wohl bei 70€ angekommen ist. Tourdaten stehen bei Eventim schon drin.
Hast du 'ne Möglichkeit die zu bestellen Mittwoch ? Ich habe zwar ab 10 Uhr Zeit, aber ich kann nicht versichern ob das über das HS-Wlan funktioniert.
das kann gut passieren. die ü -stunden sind mittlerweile bei uns so schnell aufgebaut, da wir kaum leute da haben. und wenns mal brennt, bleibt man auch mal länger. wir haben viele aushilfen da und die müssen ihre zeit einhalten, das ist das doofe an der sache. aber hast schon recht, mal früher zu hause sein ist auch fein.hehe aber is doch schön ma früher zu gehn, wenn auch überraschend
Hast du noch mehr überstunden, die du diesen monat abbauen musst? also kann das nochmal passieren?
ah ok, danke dir. joa 70 ist schon happig. aber clapton ist ja schon eine ewigkeit auf der bühne, also ich seh ihn als einen der großen an. ich bin der meinung, daß so mancher " großer" sich auch ein bischen was kosten lassen darf. nicht alle, aber so manch einer.Also letztes Deutschland-Konzert woran ich mich erinnern kann war in Wiesbaden, also bei dir um die Ecke quasi. Da haben die um die 60-65€ gekostet, meine ich. Ich denke dass der nun aber wohl bei 70€ angekommen ist. Tourdaten stehen bei Eventim schon drin.