Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Hatte auch mal nen Emulator für nen SNES. Hat aber nicht wirklich gefunzt. Manche Spiele lassen sich halt mit dem Original-Controller besser spielen. Daher hab ich mir Secret of Mana auch nochmal Original geholt :cool: Das geilste Spiel ever!!

ich kann dir meinen gerne ma schicken. funzt einwandfrei. hab auch noch extremst viele spiele dafür (u.a. auch secret of mana. welches ich nie wirklich gespielt hab...)

sorry mussten grad n imagefilm drehn, deshalb hats so lange gedauert

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ich kann dir meinen gerne ma schicken. funzt einwandfrei. hab auch noch extremst viele spiele dafür (u.a. auch secret of mana. welches ich nie wirklich gespielt hab...)

sorry mussten grad n imagefilm drehn, deshalb hats so lange gedauert

Das könntest du wirklich mal tun. :) Läuft das ganze denn auch mit Windows 7?

Kein Ding. Hatte eh gerade Mittagspause :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
ah ok, cool. Ich bi seit diesem Jahr mit meiner Ausbildung als Meidengestalter tätig und arbeite seit knapp 2 Jahren mit 2 Freunden (und nem Praktikanten:D) in unserer eigenen Werbeagentur

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ah ok, cool. Ich bi seit diesem Jahr mit meiner Ausbildung als Meidengestalter tätig und arbeite seit knapp 2 Jahren mit 2 Freunden (und nem Praktikanten:D) in unserer eigenen Werbeagentur

Ehrlich? Nicht schlecht. Mit Druckstücken hab ich auch genug zu tun. Kaufe für unsere Produkte die Faltschachteln und Etiketten ein.
Grafiker/ Mediengestalter sind manchmal echt komische Menschen :D