Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Servus Basti. Na, Wochenende?? :)

Woran das liegt, kannst du mir aber wohl auch nicht sagen, oder? :D

nö. is einfach ne Tatsache :D
vll wegen unserer Nachtaktivität oder unserer Aufgabe manchmal aus Scheiße, auf krative Art, Gold zu machen...

würde mich auch als Alchemist bezeichnen. Bin da aber wohl der Einzige bei uns inner Firma :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jau, Wochenende ! Nach nur zwei Praktikumstagen. Könnte ich mich auch dran gewöhnnen. :p Aber Praktikum ist richtig super bisher. Hoffentlich bleibt's das ganze Jahr so. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
nö. is einfach ne Tatsache :D
vll wegen unserer Nachtaktivität oder unserer Aufgabe manchmal aus Scheiße, auf krative Art, Gold zu machen...

würde mich auch als Alchemist bezeichnen. Bin da aber wohl der Einzige bei uns inner Firma :D

Nachtaktivität? Bei manchen wird es wahrscheinlich daran liegen, aber unsere Grafiker haben einigermaßen geregelte Arbeitszeiten. Die drehen aber trotzdem total frei ;):D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Jau, Wochenende ! Nach nur zwei Praktikumstagen. Könnte ich mich auch dran gewöhnnen. :p Aber Praktikum ist richtig super bisher. Hoffentlich bleibt's das ganze Jahr so. :)

Ja, so ne 2 Tage Woche hat schon was :) Was liegt am WE an??

ist hier des Öfteren nich besser :D
sagen wirs ma so: wir sind 'anders' :D

Das stimmt. Hab halt nur gedacht, du hättest die Lösung woran das liegt :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Danke, dir auch 'nen schönes Wochenende ! Ich schreibe dir Montag was ich gemacht habe. Vorher liest du das ja bestimmt eh nicht. :p