Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
sicher sicher und selbst? Wochenende gut überstanden?

Joa. Alles paletti soweit. Wochenende war auch in Ordnung. ;)

Siehe Breeze-Thread ;)
Wie war's Arbeiten? :D

Naja, hört sich ja nicht soooo überragend an :)
Arbeiten ging. Ist ja allgemein recht ruhig hier. Allerdings hab ich seit dieser Woche Urlaubsvertretung. Sollte wohl dann ein wenig mehr werden :D

Na ihr Hodenkobolde ! :o

Na du Homofürst. Alles klar? ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Naja, hört sich ja nicht soooo überragend an :)
Arbeiten ging. Ist ja allgemein recht ruhig hier. Allerdings hab ich seit dieser Woche Urlaubsvertretung. Sollte wohl dann ein wenig mehr werden :D

nicht so der Kracher, aber andere Leute im Forum schreiben ja, dass es soooo geil war. Naja, entweder hatten die dann einfach Glück mit Campingplatz / Dixies und Co. oder die geben sich mit allem zufrieden und haben wohl nicht genügend andere Festivals zum Vergleichen.

Joa, hab von heute an auch 5 Wochen Urlaubsvertretung.

Wann bist mal wieder in Muc?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
nicht so der Kracher, aber andere Leute im Forum schreiben ja, dass es soooo geil war. Naja, entweder hatten die dann einfach Glück mit Campingplatz / Dixies und Co. oder die geben sich mit allem zufrieden und haben wohl nicht genügend andere Festivals zum Vergleichen.

Joa, hab von heute an auch 5 Wochen Urlaubsvertretung.

Wann bist mal wieder in Muc?

Wann ich mal wieder in MUC bin? Vom 18.09. bis zum 20.09. Wegen Oktoberfest :rolleyes::) Einmal muss man den Mist ja besucht haben. Haben auch Karten für den 19.09. für irgendein Zelt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln