Nightmare666
W:O:A Metalmaster
wasn hier loss, suffköppe. naak, neaeras
He Habe seit Samstag kein Alk mehr angepackt
arme socke, biste am auskurieren?He Habe seit Samstag kein Alk mehr angepackt
arme socke, biste am auskurieren?
chrchr, der alk läuft nich weg. hab auch kein bock im moment drauf. so, ich geh mal wieder, piss späterDiese Woche läuft irgendwie so nach dem Motto ab, ja
Habe auch keine Kohle mehr für Alk... Scheiß Tüff -.-
chrchr, der alk läuft nich weg. hab auch kein bock im moment drauf. so, ich geh mal wieder, piss später
chrchr, der alk läuft nich weg. hab auch kein bock im moment drauf. so, ich geh mal wieder, piss später
Ich habe erst nästes Jahr im Mai
Dat reicht nicht
Wieso ? Dann haste sie doch immer noch rechtzeitig ?!
Als ob mir meine Eltern so früh schon geburstag geschenk kaufen ^^ Und dann noch ne Wackenkarte
Obwohl mein Pa ja jetzt feuer und flame auf Wacken schwört immer wenn ich das auf Zdf. kultur geguckt habe hat er mit geguckt. Vorallem als er mit meinen Bruder Blind Guardian geguckt hat, hat er glaube ich wieder ne Band entdeckt die er mag. Airbourne, Motörhead waren auch wohl okay. Trivium, Children of Bodom und HSB waren dagegen garnicht sein fall
*such*
Ach, da ist der Thread ja!
Moin !
Moin,
ja die Pusher sind wieder äußerst aktiv
Was muss das ein Spaß machen.
Hatte mir eigentlich um halb 9 'nen Wecker gestellt - Mist !
Oh ja.
Es kann nicht immer alles klappen
Gerade mal deine Signatur gelesen und gemerkt, dass ich auch noch nach Volbeat-Karten schauen wollte. Boah, diese scheiß Tickethändler bei Ebay ! Ich versteh nicht wieso die Leute da mehr als 10 Tickets haben und die zum Festpreis von 55€ (Stehplatz) veticken dürfen.