Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wieso ? Dann haste sie doch immer noch rechtzeitig ?!

Als ob mir meine Eltern so früh schon geburstag geschenk kaufen ^^ Und dann noch ne Wackenkarte :D
Obwohl mein Pa ja jetzt feuer und flame auf Wacken schwört immer wenn ich das auf Zdf. kultur geguckt habe hat er mit geguckt. Vorallem als er mit meinen Bruder Blind Guardian geguckt hat, hat er glaube ich wieder ne Band entdeckt die er mag. Airbourne, Motörhead waren auch wohl okay. Trivium, Children of Bodom und HSB waren dagegen garnicht sein fall :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Als ob mir meine Eltern so früh schon geburstag geschenk kaufen ^^ Und dann noch ne Wackenkarte :D
Obwohl mein Pa ja jetzt feuer und flame auf Wacken schwört immer wenn ich das auf Zdf. kultur geguckt habe hat er mit geguckt. Vorallem als er mit meinen Bruder Blind Guardian geguckt hat, hat er glaube ich wieder ne Band entdeckt die er mag. Airbourne, Motörhead waren auch wohl okay. Trivium, Children of Bodom und HSB waren dagegen garnicht sein fall :D

Blind Guardian mag mein Vater nur ein paar Lieder glaube ich. Airbourne hat er schon immer gemocht. Motörhead vermutlich auch nur teils teils aber mit den anderen drei Bands könnte er auch ganz bestimmt nichts anfangen. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Gerade mal deine Signatur gelesen und gemerkt, dass ich auch noch nach Volbeat-Karten schauen wollte. Boah, diese scheiß Tickethändler bei Ebay ! :rolleyes: Ich versteh nicht wieso die Leute da mehr als 10 Tickets haben und die zum Festpreis von 55€ (Stehplatz) veticken dürfen.

Ja, das ist echt nervig. Aber so lange es von den Leuten bezahlt wird, wird sich das wohl auch nicht ändern. Leider... :(