Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, das ist echt nervig. Aber so lange es von den Leuten bezahlt wird, wird sich das wohl auch nicht ändern. Leider... :(

Die Stehplätze für Oberhausen kosten "nur" 52€, also 12€ mehr als der Originalpreis, aber irgendwie sehe ich nicht ein diese 12€ zu bezahlen. Und wie du schon sagtest, geht das ja weiter wenn man's kauft.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Wie kann man zu so ner unchristlichen Zeit während der Ferien schon wach sein?? :p

Moinsen

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Dann bin ich ja beruhigt :D

Und sonst? Was liegt am WE an?

joar sonst alles gut soweit. Heut abend Düsseldorfer Altstadt unsicher machen, morgen tagsüber ausnüchtern, vll zur GamesCom und abends mit nem Kollegen auf seine abgeschlossene Bachelorarbeit anstoßen.

Sonntag: Wiederbelebung :D

und selbst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
joar sonst alles gut soweit. Heut abend Düsseldorfer Altstadt unsicher machen, morgen tagsüber ausnüchtern, vll zur GamesCom und abends mit nem Kollegen auf seine abgeschlossene Bachelorarbeit anstoßen.

Sonntag: Wiederbelebung :D

und selbst?

Heute Abend Training. Morgen Hochzeit. Sonntag Fußball. Sonntag Abend werde ich vermutlich tot sein :D

Auf die GamesCom wollte ich ja auch mal. Aber irgendwie klappt das nie bei mir... Warst du schon mal da?

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Heute Abend Training. Morgen Hochzeit. Sonntag Fußball. Sonntag Abend werde ich vermutlich tot sein :D

Auf die GamesCom wollte ich ja auch mal. Aber irgendwie klappt das nie bei mir... Warst du schon mal da?

hört sich auch nach nem vollen Terminkalendar an. Wer heiratet denn, wenn man fragen darf?

jo vor 2 Jahren. War gut, bis auf dass ich am Abend davor vis 4 Uhr morgens weg war und tieeerisch betrunken^^ und dann war der wärmste Tag im Jahr und du bist in den Hallen total eingegangen.. ansonsten wars cool, nur bei den großen Ständen wie Blizzard, Brütal Legend oder so: keine Chance ma was anzuzocken. Da hätte man noch Tage gestanden. Ansonsten wars sehr unterhaltsam. Kann ich empfehlen das mal zu machen. Nur nimm dir was an Verpflegung mit, denn die Preise in den Hallen sind unverschämt!!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
hört sich auch nach nem vollen Terminkalendar an. Wer heiratet denn, wenn man fragen darf?

jo vor 2 Jahren. War gut, bis auf dass ich am Abend davor vis 4 Uhr morgens weg war und tieeerisch betrunken^^ und dann war der wärmste Tag im Jahr und du bist in den Hallen total eingegangen.. ansonsten wars cool, nur bei den großen Ständen wie Blizzard, Brütal Legend oder so: keine Chance ma was anzuzocken. Da hätte man noch Tage gestanden. Ansonsten wars sehr unterhaltsam. Kann ich empfehlen das mal zu machen. Nur nimm dir was an Verpflegung mit, denn die Preise in den Hallen sind unverschämt!!

Von meiner Freundin eine Cousine heiratet. Ma schauen wie es wird... ;)

Ja, von diesen überfüllten Hallen habe ich auch schon gehört. Und die Preise sind auf Messen ja eh immer ziemlich hoch. Das ist ja leider nichts neues. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal hin ;)

Was zockst du eigentlich? PC, XBox oder PS?

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Von meiner Freundin eine Cousine heiratet. Ma schauen wie es wird... ;)

Ja, von diesen überfüllten Hallen habe ich auch schon gehört. Und die Preise sind auf Messen ja eh immer ziemlich hoch. Das ist ja leider nichts neues. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal hin ;)

Was zockst du eigentlich? PC, XBox oder PS?

richtig voll wirds meist am Wochenende. Ich hatte Glück vor 2 Jahren an nem Donnerstag da hin zu können.

wenn ich denn ma zocke, dann meist am PC. Hab zwar auch ne PS2 aber die wird eher seltener genutzt. Und am PC auch eher die älteren Sachen da der auch nich mehr der jüngste is^^ sprich WarCraft 3, StarCarft, n Bisschen CS. Das Übliche halt. Oder ich kram meine Emulatoren raus und spiel die alten Klassiker :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
richtig voll wirds meist am Wochenende. Ich hatte Glück vor 2 Jahren an nem Donnerstag da hin zu können.

wenn ich denn ma zocke, dann meist am PC. Hab zwar auch ne PS2 aber die wird eher seltener genutzt. Und am PC auch eher die älteren Sachen da der auch nich mehr der jüngste is^^ sprich WarCraft 3, StarCarft, n Bisschen CS. Das Übliche halt. Oder ich kram meine Emulatoren raus und spiel die alten Klassiker :D

Hatte auch mal nen Emulator für nen SNES. Hat aber nicht wirklich gefunzt. Manche Spiele lassen sich halt mit dem Original-Controller besser spielen. Daher hab ich mir Secret of Mana auch nochmal Original geholt :cool: Das geilste Spiel ever!!