Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.848
17.414
168
47
Achso ok, jetzt weis ich bescheid:D
Und da hasse soviel Papierkram zu machen?
das glaubste gar nicht. bürokratie lässt grüßen. :rolleyes::rolleyes:

wir müssen für jeden scheiß zettel schreiben, bonnachdrucke machen, retouren, kredite drucken, stornos, runtergesetztes zeuch, komissionen, anzahlungen ... blablabla ... ist schon einiges. zwischendrin paar kunden stänkern, rumtelefonieren ( wenns überhand nimmt, das gebimmle hab ich ein holzhammer neben mir liegen), ... :o:ugly::ugly::ugly::ugly::D:D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
das glaubste gar nicht. bürokratie lässt grüßen. :rolleyes::rolleyes:

wir müssen für jeden scheiß zettel schreiben, bonnachdrucke machen, retouren, kredite drucken, stornos, runtergesetztes zeuch, komissionen, anzahlungen ... blablabla ... ist schon einiges. zwischendrin paar kunden stänkern, rumtelefonieren ( wenns überhand nimmt, das gebimmle hab ich ein holzhammer neben mir liegen), ... :o:ugly::ugly::ugly::ugly::D:D

Ja mit dem Papierkram das kenne ich. im krankenhaus hatten wir das auch. Wenn die Pfleger/Schwestern nicht bei nem Pazienten waren saßen die auch nur am Pc und waren am schreiben

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.414
168
47
Ja mit dem Papierkram das kenne ich. im krankenhaus hatten wir das auch. Wenn die Pfleger/Schwestern nicht bei nem Pazienten waren saßen die auch nur am Pc und waren am schreiben
der papierkram selber ist noch nicht mal unbedingt das schlimme. aber der ganze mist muß akurat und richtig sortiert sein. ist eins falsch abgeheftet oder so, geht die sucherei los, wenn man sbrauch. da mußte dich echt konzentieren, wie du welchen arbeitsvorgang an der kasse machst und danach wie wo welcher zettel kopiert und abgeheftet wird. die obersten 10 000 sind doch etwas eklig in der sache. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
der papierkram selber ist noch nicht mal unbedingt das schlimme. aber der ganze mist muß akurat und richtig sortiert sein. ist eins falsch abgeheftet oder so, geht die sucherei los, wenn man sbrauch. da mußte dich echt konzentieren, wie du welchen arbeitsvorgang an der kasse machst und danach wie wo welcher zettel kopiert und abgeheftet wird. die obersten 10 000 sind doch etwas eklig in der sache. :D

Ja dann wirds Zeit das du auch einer von den oberen 10000 wirst :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.414
168
47
Ja dann wirds Zeit das du auch einer von den oberen 10000 wirst :o:D
ach du scheiße!!! neee, um nichts in der welt möcht ich die ihren job machen und könnte ich auch gar nicht. ich hab ne viel zu große fresse dafür und ein zu schlimmen umgangston für diese etage. diese feine und spießige welt wäre gar nicht für mich. ich würde wohl mit den anderen ein endlosen krieg führen. :D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
ach du scheiße!!! neee, um nichts in der welt möcht ich die ihren job machen und könnte ich auch gar nicht. ich hab ne viel zu große fresse dafür und ein zu schlimmen umgangston für diese etage. diese feine und spießige welt wäre gar nicht für mich. ich würde wohl mit den anderen ein endlosen krieg führen. :D:D

Ich glaub es wäre ganz cool. Immer nen Anzug tragen. Dicke Autos fahren. Immer hüpsche Junge Frauen. Achja, und geld hast du auch noch:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.414
168
47
Ich glaub es wäre ganz cool. Immer nen Anzug tragen. Dicke Autos fahren. Immer hüpsche Junge Frauen. Achja, und geld hast du auch noch:o:D
die weibers und die schicken klamotten wären mir egal. n bischen kohle für festivals und konzis und in kutte würde mir schon reichen. :D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
die weibers und die schicken klamotten wären mir egal. n bischen kohle für festivals und konzis und in kutte würde mir schon reichen. :D:D

Also ich würde doch gern mal nen Lamborghini fahren oder nen Ferrari.
Ok Geld für Festivals und Konzerte wäre auch nicht verkehrt.:D
Frauen sind einfach zuteuer,das wäre eigentlich nur geld verschwendung:o

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.414
168
47
Also ich würde doch gern mal nen Lamborghini fahren oder nen Ferrari.
Ok Geld für Festivals und Konzerte wäre auch nicht verkehrt.:D
Frauen sind einfach zuteuer,das wäre eigentlich nur geld verschwendung:o
hört sich gut an, ich würd aufm feinen audi gehen. oder eben eine küähle restaurierte und aufgemotzte ente. :ugly::D:D

och, gibt auch pflegeleichte frauen, kannste glauben. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
hört sich gut an, ich würd aufm feinen audi gehen. oder eben eine küähle restaurierte und aufgemotzte ente. :ugly::D:D

och, gibt auch pflegeleichte frauen, kannste glauben. :)

Audi hat auch schöne Autos. Ab besten finde ich den RS6, der kann einiges:D
Das halte ich für ein Gerücht mit den Frauen :o

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.414
168
47
Den finde ich auch gut. Was kleines schnelles. Oder der RS3. der ist auch klein und flott:D
Aber kein BMW oder Mercedes:o
nee, die mag ich auch nicht. mein kollege fährt total auffe benzer ab. ist immer herrlich wenn wir uns beide gegenseitig anstänkern wegen unseren autos. ich mit meinem kackfiesta und er mit seinem kackbenzer. da fliegt dann schon mal sowas wie " ich fahr mit dem stapler über deine karre und hau das ding in die müllpresse.". :D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33
nee, die mag ich auch nicht. mein kollege fährt total auffe benzer ab. ist immer herrlich wenn wir uns beide gegenseitig anstänkern wegen unseren autos. ich mit meinem kackfiesta und er mit seinem kackbenzer. da fliegt dann schon mal sowas wie " ich fahr mit dem stapler über deine karre und hau das ding in die müllpresse.". :D:D

böö, du darfst Gabelstabler fahren? :eek::eek:
Voll geil:D
Naja Ford ist jetzt nicht so toll:D