Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Was habt ihr den alle gegen Dr. House :rolleyes:
Grüß dich. Alles fresh bei dir?
gibt viele, die auf den abfahren. hab damals die erste folge gesehen und schon hätt ich die glotze treten können. :D

jup, soweit ok. mir ist schlecht vom essen, hab mich vollgestopft. :o

und wir haben heut volle lotte action auffe arbeit gehabt. ich hoff morgen ist etwas ruhiger wieder.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
gibt viele, die auf den abfahren. hab damals die erste folge gesehen und schon hätt ich die glotze treten können. :D

jup, soweit ok. mir ist schlecht vom essen, hab mich vollgestopft. :o

und wir haben heut volle lotte action auffe arbeit gehabt. ich hoff morgen ist etwas ruhiger wieder.

Was gabs den gutes zuessen?
Aber wenn immer action ist geht die Zeit schneller rum :o

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Was gabs den gutes zuessen?
Aber wenn immer action ist geht die Zeit schneller rum :o
so ein gemüse zeuchs mit lachs drin. war lecker. :)

das schon, aber wenn so eine action ist, daß du im akkord schaffst, ist auch doof. wir haben ein haufen papierkram zu bewältigen neben dem kassieren und das ist manchmal echt nicht zu schaffen, weil keine luft ist. ;)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
so ein gemüse zeuchs mit lachs drin. war lecker. :)

das schon, aber wenn so eine action ist, daß du im akkord schaffst, ist auch doof. wir haben ein haufen papierkram zu bewältigen neben dem kassieren und das ist manchmal echt nicht zu schaffen, weil keine luft ist. ;)

Klingt aufjedenfall interessant, obwohl ich nicht auf gemüse stehe. Und auf fisch auch nicht:D
Hattest du mich schonmal aufgeklärt was du eigentlich machst? Ich glaub nicht :D

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.351
168
47
Klingt aufjedenfall interessant, obwohl ich nicht auf gemüse stehe. Und auf fisch auch nicht:D
Hattest du mich schonmal aufgeklärt was du eigentlich machst? Ich glaub nicht :D
so ab und zu pfeif ich mir auch mal was mit fisch rein. muß auch sein. :D

öh, ich bin kassenplunz im baumarkt. :o:ugly::D