Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.593
- 2.812
- 128
- 33
Wie auf 'nem Fernseher scheiße ? Wo spielste das denn sonst ?
Ne der Fernseher ist zu groß. Das Bild ist scheiße
Wie auf 'nem Fernseher scheiße ? Wo spielste das denn sonst ?
Ne der Fernseher ist zu groß. Das Bild ist scheiße
Jau, das ist ein Nachteil bei der Wii.
Ich schaue Fernsehen. Gerade irgendeinen Film geschaut, jetzt "The King's Speech" und danach "Quarantäne 2: Terminal".
Ich zieh mir nacher Dr. House rein, der kann einiges
Die Ami-Sendungen finde ich alle richtig langweilig. Würde ich mir nie anschauen.
Hast du noch nie Dr. House gesehen?
Nöö, und interessiert mich kein Stück. Genau wie diese ganzen CSI Miami, Two and a Half Man usw.-Sendungen
nee, der is doof. ich kann die großfresse nich leiden. würd der vogel vor mir stehen, würd ich dem eine reinziehen.Ich zieh mir nacher Dr. House rein, der kann einiges
nee, der is doof. ich kann die großfresse nich leiden. würd der vogel vor mir stehen, würd ich dem eine reinziehen.
gibt viele, die auf den abfahren. hab damals die erste folge gesehen und schon hätt ich die glotze treten können.Was habt ihr den alle gegen Dr. House
Grüß dich. Alles fresh bei dir?
gibt viele, die auf den abfahren. hab damals die erste folge gesehen und schon hätt ich die glotze treten können.
jup, soweit ok. mir ist schlecht vom essen, hab mich vollgestopft.
und wir haben heut volle lotte action auffe arbeit gehabt. ich hoff morgen ist etwas ruhiger wieder.
so ein gemüse zeuchs mit lachs drin. war lecker.Was gabs den gutes zuessen?
Aber wenn immer action ist geht die Zeit schneller rum
so ein gemüse zeuchs mit lachs drin. war lecker.
das schon, aber wenn so eine action ist, daß du im akkord schaffst, ist auch doof. wir haben ein haufen papierkram zu bewältigen neben dem kassieren und das ist manchmal echt nicht zu schaffen, weil keine luft ist.
so ab und zu pfeif ich mir auch mal was mit fisch rein. muß auch sein.Klingt aufjedenfall interessant, obwohl ich nicht auf gemüse stehe. Und auf fisch auch nicht
Hattest du mich schonmal aufgeklärt was du eigentlich machst? Ich glaub nicht