Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
War eigentlich gut. Bremen hat wie immer verloren:rolleyes::D
Und sonst hab ich nur Resident Evil 4 gezockt und hab heute morgen Wrestlemania geguckt.
Was standt so bei dir an am WE?

Habe ich genauso gemacht gestern. :D Obwohl erst "RE 4", dann "Super Mario 3" und danach noch eben "No More Heroes". Und dann irgendwann bei Wrestlemania eingeschaltet und bis 4 Uhr geschaut. Wie schlecht das teilweise geschauspielert ist. :D

Wie weit bist du bei "RE 4" nun ?

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Habe ich genauso gemacht gestern. :D Obwohl erst "RE 4", dann "Super Mario 3" und danach noch eben "No More Heroes". Und dann irgendwann bei Wrestlemania eingeschaltet und bis 4 Uhr geschaut. Wie schlecht das teilweise geschauspielert ist. :D

Wie weit bist du bei "RE 4" nun ?

Das match vom Undertaker und HHH war voll gut :o
Bei Resident Evil bin ich grad in Runde 2 :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das match vom Undertaker und HHH war voll gut :o
Bei Resident Evil bin ich grad in Runde 2 :D

Ja, war natürlich unterhaltsam, aber wenn man mal ernsthaft überlegt was die da angeblich einstecken und danach wieder topfit ihre Stunts weitermachen. :D
Hätte gerne das Match von Cena gesehen, aber das war glaube ich ganz am Ende.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Ja, war natürlich unterhaltsam, aber wenn man mal ernsthaft überlegt was die da angeblich einstecken und danach wieder topfit ihre Stunts weitermachen. :D
Hätte gerne das Match von Cena gesehen, aber das war glaube ich ganz am Ende.

Ja war das letzte Match. Ich fands aber nicht so gut:o
Wie weit bist du den bei Resident Evil

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja war das letzte Match. Ich fands aber nicht so gut:o
Wie weit bist du den bei Resident Evil

Kapitel 3, glaube ich. Ich zocke mal eben bisschen weiter. Das Spiel ist echt richtig gut. "No More Heroes" macht auch Spaß, scheint aber außerhalb der Kämpfe ein wenig langweilig zu sein. Kann ich aber noch nicht definitiv sagen. Dann habe ich ja jetzt noch "House of the Dead - Overkill" hier liegen. Das habe ich allerdings noch gar nicht ausprobiert. Und bald müsste "Dead Rising 2" reinflattern ins Haus. Bis dahin muss ich mit RE 4 fast durch sein, sonst komme ich gar nicht mehr zu nächste Zeit. Achja, und Manhunt 2 wollte ich ja auch noch bestellen. Mache ich aber vielleicht erst nächsten Monat, habe ja noch genug. Und danach folgen zwei "Call of Duty"-Spiele. Könnte sogar sein, dass ich die noch eher bestelle. Mag so realistischere Gegner lieber als Zombies.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Kapitel 3, glaube ich. Ich zocke mal eben bisschen weiter. Das Spiel ist echt richtig gut. "No More Heroes" macht auch Spaß, scheint aber außerhalb der Kämpfe ein wenig langweilig zu sein. Kann ich aber noch nicht definitiv sagen. Dann habe ich ja jetzt noch "House of the Dead - Overkill" hier liegen. Das habe ich allerdings noch gar nicht ausprobiert. Und bald müsste "Dead Rising 2" reinflattern ins Haus. Bis dahin muss ich mit RE 4 fast durch sein, sonst komme ich gar nicht mehr zu nächste Zeit. Achja, und Manhunt 2 wollte ich ja auch noch bestellen. Mache ich aber vielleicht erst nächsten Monat, habe ja noch genug. Und danach folgen zwei "Call of Duty"-Spiele. Könnte sogar sein, dass ich die noch eher bestelle. Mag so realistischere Gegner lieber als Zombies.

Ich hab jetzt noch Prince of Persia, das werde ich dann wohl heute ansteuern:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich hab jetzt noch Prince of Persia, das werde ich dann wohl heute ansteuern:D

Jau, tu das. Falls du Ballerspiele haben willst, lohnt es sich mal bei ebay.co.uk reinzuschauen. Da sind die meist echt günstig. Habe für Dead Rising auch nur ca. 15€ statt bei uncut-games.at 40€ gezahlt. :)

Soo..mal eben paar Zombies metzeln.

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Jau, tu das. Falls du Ballerspiele haben willst, lohnt es sich mal bei ebay.co.uk reinzuschauen. Da sind die meist echt günstig. Habe für Dead Rising auch nur ca. 15€ statt bei uncut-games.at 40€ gezahlt. :)

Soo..mal eben paar Zombies metzeln.

ich zock doch nochmal ein wenig Resident Evil. Aber diesmal schön aufem großen Tv Gerät und mit Fettem Sound :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich zock doch nochmal ein wenig Resident Evil. Aber diesmal schön aufem großen Tv Gerät und mit Fettem Sound :D

Sehr schön. Dafür müsste ich die Wii unten aufbauen. Das ist mir zu lästig. Höre eh lieber vernünftige Musik nebenbei. ;)

Sooo Feierabend.

Und gleich gehts ab ins Stadion. Fortuna gg. Pauli

Viel Spaß ! Ich tippe auf ein Unentschieden - 1:1.