Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.940
636
118
41
Hameln
da wollt ich heut abend auch hin, bzw ins Studio, aber mein Bruder hat gestern angerufen. Jetz muss ich heut abend nochmal den Junggesellenabschied unseres Bruders durchplanen. Und n T-Shirt Design dafür muss ich auch noch machen. I echt scheiße, der einzig kreative inner Family zu sein :o:rolleyes:

Sind die anderen wirklich so unkreativ oder bietet sich das einfach nur bei dir an :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jep. Und im Mai gibt es auch wieder 3 freie Tage :cool:

Alles gut. Heute Abend gehts zum Training.

Heute ist Derbyzeit. :cool:

antiscp.jpg

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
636
118
41
Hameln
unmöglich triffts wohl eher

Ich finde Real garnicht so schwer zu spielen. Möglich ist das auf jeden Fall. Den Pepe reizt man einfach bis er wieder komplett frei dreht. Und das geht bekanntermaßen sehr schnell. CR7 einfach 2 Mal auf die Füe treten, dann hat der auch keinen Bock mehr. Bei Özil das gleiche. Nur Higuain und Benzema muss man zustellen. Aber bei der Abwehr von Bayern hab ich da so meine Bedenken...

benOwar

30 Apr. 2010
20.630
11.672
128
36
Ddorf
Ich finde Real garnicht so schwer zu spielen. Möglich ist das auf jeden Fall. Den Pepe reizt man einfach bis er wieder komplett frei dreht. Und das geht bekanntermaßen sehr schnell. CR7 einfach 2 Mal auf die Füe treten, dann hat der auch keinen Bock mehr. Bei Özil das gleiche. Nur Higuain und Benzema muss man zustellen. Aber bei der Abwehr von Bayern hab ich da so meine Bedenken...

das isses halt. Und Ribery leistet sich ja auch gerne mal n Aussetzer. Ok unmöglich is vll übertrieben, aber viel schlimmer hätte es nich kommen können, außer vll Barca oder Milan. Aber die haun sich ja gegenseitig raus

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.940
636
118
41
Hameln
das isses halt. Und Ribery leistet sich ja auch gerne mal n Aussetzer. Ok unmöglich is vll übertrieben, aber viel schlimmer hätte es nich kommen können, außer vll Barca oder Milan. Aber die haun sich ja gegenseitig raus

Wenn man das Ding gewinnen will, muss man eh jeden schlagen *MitPhrasenumsichwirft*

Mörv

8 Mai 2007
30.595
2.814
128
33

Da gibs aber noch einige andere bei real die schnell mal austicken. Sergio Ramos und Marcelo:D
Und die Abwehr allgemein, sind jetzt nicht so überspieler. Ich denk mal im hinspiel werden mindestens 4 Tore fallen. Özil macht 3 und 1 eigentor von Khedira:o