Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.350
168
47
böö, du darfst Gabelstabler fahren? :eek::eek:
Voll geil:D
Naja Ford ist jetzt nicht so toll:D
nee, ich nicht, hab kein schein, aber mein kollege und wir nehmen sowas dann gerne in unsere liebreizenden gespräche mit auf. :D

nuja, ist schon ne alte karre. hab auch schon ein bischen was reingesteckt an reparaturen. aber das ding ist treu und hat auch schon ca. 220 000 runter. ist n baujahr 97. die bringt mich auch überall hin. und ford hat frontscheibenheizung, ein riesen vorteil im winter. :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
nee, ich nicht, hab kein schein, aber mein kollege und wir nehmen sowas dann gerne in unsere liebreizenden gespräche mit auf. :D

nuja, ist schon ne alte karre. hab auch schon ein bischen was reingesteckt an reparaturen. aber das ding ist treu und hat auch schon ca. 220 000 runter. ist n baujahr 97. die bringt mich auch überall hin. und ford hat frontscheibenheizung, ein riesen vorteil im winter. :D

Vielleicht bekommst du ja irgendwann deinen Audi:D
Aber sowas ist schon geil, also ne frontscheibenheizung:o
Krazen find ich eigentlich nicht so geil :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.350
168
47
Vielleicht bekommst du ja irgendwann deinen Audi:D
Aber sowas ist schon geil, also ne frontscheibenheizung:o
Krazen find ich eigentlich nicht so geil :D
das wäre was feines, ich würd stolz wie oskar sein. :D

das stimmt. so, mal gleich ins bett gehen. morgen wieder an die front. ich sag dir mal gute nacht *knuddel* :)

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
das wäre was feines, ich würd stolz wie oskar sein. :D

das stimmt. so, mal gleich ins bett gehen. morgen wieder an die front. ich sag dir mal gute nacht *knuddel* :)

Ja werde mich jetzt auch langsam mal in richtung Bett bewegen. Gute nacht, bis zum nächsten mal :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aber wir reden hier von Dr. House. Das ist was ganz anderes. Krass man :eek:
Und was ist mit Supernatural?

Ich sagte ja, ich schaue mir diese Ami-Sendungen nicht an. ;)

Gerade drei durchschnittliche Filme hintereinander gesehen. Waren alle nicht so überzeugend. "Quarantäne 2" war irgendwie ein Abklatsch von "28 Days/Weeks Later", aber am unterhaltsamsten von allen drei.

benOwar

30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Jep. Und im Mai gibt es auch wieder 3 freie Tage :cool:

Alles gut. Heute Abend gehts zum Training.

da wollt ich heut abend auch hin, bzw ins Studio, aber mein Bruder hat gestern angerufen. Jetz muss ich heut abend nochmal den Junggesellenabschied unseres Bruders durchplanen. Und n T-Shirt Design dafür muss ich auch noch machen. I echt scheiße, der einzig kreative inner Family zu sein :o:rolleyes: